DAS ist meines Erachtens der Reiz an einem Iphone. Es ist mehr ein Statussymbol als ein Handy ![]()
Beiträge von MasterBee
-
-
Mit Fliegen habe ich auch schon mal was merkwürdiges erlebt.
Es war im November in einem Ferienhaus in der Schweiz. In der Küche tummelten sich unzählige! Fliegen. Und zwar auf der Tür zum Garten. Am liebsten auf der kleinen Fläche auf die dauernd die Sonne schien.
Das komische an den Fliegen war:
Sie haben nichts gemacht außer da rumgesessen. Sie sind kaum geflogen und sind an nichts in der Küche dran gegangen.
Wir haben angefangen diese Klebestreifen anzubringen. Diese waren nach 5 Minuten voll. Sprich es klebten über 100 Fliegen an dem Streifen. Streifen weggeworfen aber es war nur für kurze Zeit Ruhe. Innerhalb weniger Stunden (2-4) waren wir unzählige! Fliegen in der Küche.
Bald gingen uns die Klebestreifen aus und wir hatten die Idee einen Staubsauger zu benutzen. Nachdem fast alle weggesaugt waren hatte man wenige Stunden Ruhe. Danach waren wir unzählige Fliegen vor Ort. Sehr merkwürdig das ganze. -
Wie sieht das denn als Selbstständiger nun aus?
Dann braucht man die MWST nicht zu bezahlen oder wie läuft das genau ab? -
Wie sieht es bei O2 mit dem HSDPA-Ausbau aus?
Hier http://www.telespiegel.de/handy/umts-geschwindigkeit.html steht, dass maximal 1,8 Mbit möglich ist. Scheint laut diesem Thread aber Quatsch zu sein. Gibt es eine Karte wo vermerkt ist wo man wie schnell surfen kann? -
Zitat
Hab mir sonst immer alle paar Woche ein neues Handy gekauft (ja das ist krank). Seit November 2009 nur ein anderes gekauft(das Touch Diamond und das auch nur um zu sehen, dass es dem iPhone nicht das Wasser reichen kann).Saugeil, dass Du aus der Zukunft kommst

Was gefällt Dir am Iphone besser als am Touch Diamond?
-
Dann macht sich bei mir ja vielleicht der Standort Aachen endlich mal bezahlt.

-
Hallo,
eine ganz kurze Frage nur um auf Nummer sicher zugehen.
Falls ich ein Iphone 3g in Belgien ergattern könnte bräuchte ich nichts weiter tun als es zu kaufen und nach D zu bringen, oder?
Kann es dann hier ganz normal aktivieren und mit meiner O2-Sim Karte benutzen ohne, dass ich irgendwelche Hacks benutzen muss, oder? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein E71 wird heute noch verkauft, das Gerät an sich ist klasse, Verarbeitung, Haptik, Menüspeed, Funktionen top = Verkaufsgrund für mich Tastatur, mit der bin ich beim mailen, Kalender, Email etc. so etwas von lahm und ich bin nicht so ungeübt auf einer QWERTZ, trotzdem brauche ich im Schnitt 5-10 mal so lange wie mit meinem N95 8GB, weiterhin ist die Kamera grottenschlecht. Schade tolles tolles Gerät mein Fazit wer keine Cam und keine T9 Tastatur brauche perfekt. Wer aber auf Cam und T9 Tastatur wert legt, lasst es im Laden.Was genau meinst Du? Stört Dich die ganze Tastatur oder die Tatsache, dass die 10 Ziffern kleiner sind als bei einer 10er Tastatur?
-
Re: Navi
ZitatOriginal geschrieben von sabretooth
Hat von euch schon jemand die Satfix-Zeit ohne AGPS getestet?Bei mir dauert es ewig (bis zu 5 min.), kein Vergleich mit dem N82...
Das wäre ja schade wenn man sich im Ausland aufhält...
-
Die Luftaufnahmen finde ich ja noch ok weil es halbwegs anonym ist.
Aber Street View ist schon eine üble Sache. Hat Österreich den Krempel nicht verboten?