Also wenn ich bis zum 31. Juli bestelle gibt es das E71 für rund 240€ (=2*5*24) Fixkosten?
Stellt es erfahrungsgemäß ein Problem da wenn schon ein Studentenvertrag läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich bis zum 31. Juli bestelle gibt es das E71 für rund 240€ (=2*5*24) Fixkosten?
Stellt es erfahrungsgemäß ein Problem da wenn schon ein Studentenvertrag läuft?
Verstehe ich es so richtig:
2 mal 4,95€/Monat und dafür das E71 kostenlos?
Habe noch einen Relax50 Student am laufen. Ist das ein Problem?
Kann mir jemand sagen WER hinter der Comdirect Bank steckt? Steht ja meist ein Träger dahinter.
Hallo,
ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier dran.
Habe schriftlich bei VF gekündigt. Nun kam eine SMS, dass mein Schreiben eingegangen sei und man mich in den nächsten Tagen anrufen möchte. Ist vermutlich die Rückgewinnungshotline.
Was ist denn wenn ich da nicht dran gehe, das Handy ist eh meistens aus. Akzeptieren sie dann die Kündigung nicht oder wie läuft das bei VF?
Ich habe war kein L-Pack sondern Genion S oH mit Internet Pack M.
Wüsste auch nicht was dagegen spricht L zu wählen. Ist ja schließlich bares Geld für O2.
Will heißen die Schweizer entsperren die PrePaid-Handys sofort oder wie?!?
Toll von den besten Sachen habe ich natürlich kein Bild gemacht.
So sah es nach ein paar Minuten aus:
Und irgendwann war der ganze Streifen schwarz.
Habe seit 2 Tagen große Probleme im Raum Aachen!
Ich kann nicht mehr telefonieren und andere können michkaum noch erreichen. Bekomme dann dauernd die Benachrichtigungs SMS.
@3. Die Geräte aus Belgien lassen sich doch auch mit einem dt. iTunes Acc. aktivieren oder nicht?
@5. Ist das wirklich so? Habe das bisher nur von den ital. Geräten gelesen...
Ja es war eine Holztür.
Die Anzahl der Fliegen...wir haben bestimmt 1-2k "entsorgt" wobei ich glaube, dass die Zahl eher bei 2000 lag...hat mich verwundert und dann noch die Tatsache, dass die Viecher nichts angerührt haben.
Evtl habe ich sogar noch Fotos davon. Wer sie sehen will... ![]()