Mercedes-Benz-Bank bietet 5,4% p.a. bei Festanlage für 3 Jahre.
Ist doch ein super Angebot, oder?
Beiträge von MasterBee
-
-
Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst:
Ist eigentlich von Nokia ein weiteres Handy mit Tastatur wie das E71 im nächsten Jahr angekündigt?
Und wie sieht es mit Gerüchten zum E71i aus? -
Bei http://www.protein-welt.de gibt es pro Bestellung bis zum 29. Juli eine Dose TestoMax100 mit 90 Kapseln im Wert von 25,95€ gratis!
Dazu einfach irgendwas bestellen und im Kommentarfeld bei der Bestellung dann den Code TESTOMAX eingeben.
MBW: Keiner!
-
Kann mir jemand etwas zur folgenden Situation sagen?
Ich bestelle am 24. Juli einen Duo-Vertrag, also 2 Stück.
Am 31. Juli wird aktiviert und dann erfährt man doch erst ob und wie viele Verträge durch gehen,oder?
Ich möchte aber entweder beide oder keinen. In dem Fall, dass nur einer durch geht, würde ich die Bestellung widerrufen.Ab wann zählt denn die Widerrufsfrist und an wen muss ich den Widerrufe senden? Handytick oder VF?
-
Und wenn der bestehende nicht genutzt wird weil Schubladenvertrag? Spielt das eine Rolle?
-
Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
- Pro Person gehen in der Regel maximal 2 Vodafone Verträge durch.Bedeutet also wenn schon ein VF-Studentenvertrag besteht sollte man von einem Versuch absehen da beim Duo-Vertrag die Stornierung eines Vertrages sehr aufwändig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Meine Mutter hat eine Paybackkarte. Kann ich darauf die Stars überweisen?Kein Problem.
-
Ab wann erhält man denn seine Rufnummern?
Und was ist wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgehen sollte?
-
Hallo,
wie sieht das aus wenn ich 2 KC Sim only Karten aktiviere?
Kann ich dann die Punkte von Karte1 auf einen Freund übertragen und die Punkte von Karte2 auf Karte1?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Du darfst bei deiner Rechnung aber noch 100€Stars abziehen und bist somit bei 140€ für das E71
Ich plane immer pessimistisch. Und bei Aktivierung am 31. Juli ist das mit den Stars doch gar nicht gesichert, wenn man davon ausgeht, dass es sie ab August tatsächlich nicht mehr gibt.