Kann man sich darauf verlassen, dass ihr die Handynummern am 31. per Email verschickt wenn die Anträge bis dahin bei euch auf dem Tisch liegen?
Oder spricht irgendwas dagegen wie z.B. Verzögerung bei VF oder zuviel Arbeit bei euch....
Beiträge von MasterBee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienetrine
ich wollte sie ja als Schublade nutzen zahle in 24 Monaten für einen 500 Euro Kredit
359,52 zurück-für 1000 Euro sind das gute 719,04 Euro-meine Bank macht mir bestimmt nicht solch ein AngebotJa schon klar. Aber ob das mit den 1000 Euro klappt sei mal dahingestellt. Dafür müssten 4 Verträge durchgehen.
Außerdem sind 140€ Gewinn bei 2 Verträgen keine Seltenheit. Da bieten auch TT-Händler öfters mal was besseres an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienetrine
ich meine ja nur allgemein dieses Angebot-man weiß ja nicht ob er vielleicht nochmals nachlegt,da hier keine Zusatzoptionen irgendwann sich einschleichen-habe bei Ebay eigentlich nichts besseres gefunden-seine negative Bewertung kann man sich streiten-hier sind aber einige schon rausgegangen
320268317965Konnte auf den ersten Blick einen Haken sehen. 140€ Gewinn bei 2 Verträgen sind auch nicht etwas so unübliches...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von shaxx
naja ich blicke da nicht so durch...5.90 Grundgebühr + Mobilcomgrundgebühr 2.95 + Loadoption 1
= 10 euro GG * 2 weil DUO
+ 60 euro
Kann man davon ausgehen beim E71 ein QWERTZ-gerät zu erhalten und kein QWERTY?
Siehe auch: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=358426
-
Schaut euch bitte mal 0404 an.
Verstehe ich es richtig, dass 20kg frei sind und man ansonsten 50 SFR für 100kg zahlen muss? -
Gibt es nichts neues in dieser Sache?
Im TT gibt es doch sonst auf alles eine Antwort^^
-
Hallo,
weiß jemand wie es mit dem Zoll aussieht wenn man Waren aus BRD in die Schweiz einführt? Es geht um 10kg Eiweißpulver. Kann man das irgendwie berechnen oder wird das von Fall zu fall entschieden. Habe auch gehört, dass es Mindermengen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
MasterBee: Hast du nicht um eine schriftliche Kuendigungsbestaetigung gebeten?Doch habe ich...
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu VF un Kündigung. Wie lange brauchen die dafür?
Habe vor paar Wochen per Brief gekündigt und nach kurzer Zeit ne SMS erhalten "Wir haben ihr Schreiben erhalten und setzen uns die nächsten tage mit ihnen in Verbindung"
Habe das Handy aber fast immer aus. Wann kündigen die den Vertrag denn nun endgültig?