Gibt es mittlerweile eigentlich eine kostenlos Virenschutz-Lösung?
Beiträge von MasterBee
-
-
Habe nun zum 4. Mal bei der Hotline angerufen weil ich immer verschiedene Auskünfte bekommen habe...
Aussage war nun, dass mit Aktivierung am 31. die Stars noch funktionieren und zwar aus Kulanz.
-
Also, habe 3 mal bei der Hotline angerufen
#1: Stars wegen zum 1. August abgeschafft
Keine Aussage darüber ob Aktiveren und Stars am 31. noch möglich sind#2 Stars wegen zum 1. August abgeschafft
Aktivieren und Stars gehen am 31. definitiv noch!#3 Abschaffung der Stars bzw FW war dem MA nicht bekannt. Auf Nachfrage erhielt er auch die Auskunft, dass VF die Stars/FW nicht abschafft
Bin ich so schlau wie vorher...
-
Hallo,
mir erschließt sich der genau unterschied zwischen MfE und Imap Idle noch nicht so genau. Wenn jemand eine (einfach) Anleitung dazu hat wäre es super.
Beim Imap Idle halte ich permanent eine Verbindung aufrecht. Besteht aber diese permante Verbindung erhalte ich eine neue Mail quasi instantan.
Welchen Unterschied/Vorteil bietet jetzt MfE? Ist es so, dass ich hierbei keine Verbindung aufrecht halten muss und die Verbindung erst aufgebaut wird wenn neue Mails vorhanden sind? Oder funktioniert das wieder ganz anders?
Ich bitte um Aufklärung. -
Ist es eigentlich sicher, dass man erst einen Tag NACH Aktivierung die Stars gutschreiben lassen kann?
-
Wenn ich euch eine Kopie des Mietvertrags zumaile dann versendet ihr das Handy auch an 2. Wohnsitz, ja?
-
Ok, ich habe bestellt

Für ganz doofe wie mich:
Das PDF hat 3 Seiten, ich schicke euch Seite 1 und 3, ja? Seite 2 sind ja nur Erläuterungen für mich.
Muss ich beim Duo-Vertrag Seite 3 zweimal ausdrucken und ausfüllen oder reicht da einmal?Edit: Da ich noch keine Nummern habe brauche ich bei 11. auch nicht unterschreiben, oder?
-
Der Vertrag wurde im Juli abgeschlossen, richtig.
Aber geworben wurde man erst im August falls das mit dem 31. und den Nummer nicht klappt.Ansonsten fassen wir es mal so zusammen:
-Mit Stars ist das Angebot gut
-Ohne Stars ist das Angebot ok
-Stars gehören nicht zum Angebot
-Wir sind hier bei TT und da wimmelt es nur so von Prämien- und Starsjägern
-
Tja da hilft nur eins: Das Kleingedruckte des NB oder Providers lesen...
Zeig uns doch mal eine solche Auktion.
-
Was bedeutet das konkret?
Kann NIEMAND mehr ab dem 1. August als Werber fungieren oder kann man sich ab da einfach nicht mehr für die Stars anmelden?