Vom Service und von der Geschwindigkeit kann ich obocom wirklich empfehlen.
Derzeit finde ich fehlen allerdings ein paar Geräte und die Preise waren auch schon mal besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Service und von der Geschwindigkeit kann ich obocom wirklich empfehlen.
Derzeit finde ich fehlen allerdings ein paar Geräte und die Preise waren auch schon mal besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Kann man eigentlich von einem Relax50 mit Handy in den Basix wechseln? Vertrag läuft jetzt 9 Monate. Und falls ja, was kostet das? Habe auf der seite nichts dazu gefunden.
Wie schon gesagt. Es war keine Onlinebestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Anzeige wurde erstattet?
Ja und Karten sind auch schon länger gesperrt.
Die NB wurden alle informiert und nehmen keine weiteren Verträge innerhalb der nächsten Zeit auf. Lediglich Eplus hat sich geweigert Neuverträge nicht anzunehmen.
Die Sache wir immer krasser.
Mit Perso1 wurden 2 VF Verträge abgeschlossen
Mit Perso2 wurden 2 VF und 2 Base Verträge abgeschlossen.
Den Eindruck habe ich allerdings auch @freakms
Ich bin Student und suche das E71 mit möglichst geringem Gesamtpreis. Vertrag ist mir egal.
Kann man den Basix mit 24*7,50 + 25 +168 unterbieten?
Ist ja interessant.
Warum ziehst Du es dem MDA C IV vor?
Danke für den tollen Bericht!
Hast oder hattest Du in letzter Zeit ein Handy mit vertikalem 2,4" display? Was empfindest Du als besser/praktischer? Wie ist das surfen mit breiten Display?
Die Verträge zumindest die von Freund2 wurden in einem Laden abgeschlossen.