-
Kurze Vorgeschichte:
2 Freunden von mir wurden vor kurzem Handys und Geldbörsen beim Sport geklaut.
Heute erhielt einer per Post ein Willkommensschreiben von Vodafone. Jemand hat auf seinen Namen einen Vertrag abgeschlossen.
Der andere rief direkt bei VF an. Auf seinen Namen wurden 2 neue Superflat Tarife abgeschlossen obwohl er schon 2 Verträge bei VF hat. Insgesamt sind es also nun 4.
Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, dass jemand mit fremdem Perso im Laden einen Vertrag abschließt?
-
Gebt mir doch bitte mal einen Tipp:
Konnte mich bisher nicht zwischen dem N82 und dem N78 entscheiden und seit kurzem gefällt mir auch das E71 sehr gut. Ich finde einfach keine Kriterien mit denen ich das eine oder andere Handy ausschließen kann.
Für das N78 spricht das Design und das FP2
Für das N82 spricht die Tatsache, dass es immer als großer Bruder vom N78 hingestellt wird und die Möglichkeit die Navigation automatisch drehen zu lassen.
Für das E71 spricht die Tastatur und die längere Akkulaufzeit
Gegen das E71 spricht der 2,5 Klinkenstecker und evtl das horizontale Display.
5MP und blitz ist mir nicht so wichtig...
-
Außerdem wer produziert aus Quatsch so einen Film?
-
10 Sekunden noch 
-
Was sagen jetzt die Leute, die das N78 schon eine Zeit haben und zusätzlich ein N82 besitzen, zu dem Vergleich zwischen den beiden Telefonen?
-
"Netz belegt" habe ich auch seit Wochen andauernd. Sehr nervig!
-
Und wenn beide Pakete am gleichen Tag ankommen? Welches schickst Du zurück? 50/50 Chacen 
-
Klar liegt der Fehler bei ihm, aber dass es keine Decklung gibt finde ich schon etwas merkwürdig. Auf sowas wird doch spekuliert...
-
Ruf mehrfach bei der Hotline an. Evtl klappt es ja dann. Ich habe auch noch in Genion S oH wechslen können als hier den meisten schon verwehrt wurde.
-
Ok habe es jetzt mal über 1010 umgestellt. Bin gespannt ob das auch tatsächlich das Problem war.
Dass, die Mailbox kostenlos aus der HZ abgerufen werden kann ist natürlich richtig. Bin in letzter Zeit nur so selten in der HZ.
mfg, MB.