-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Versuchs dochmal direkt im Handymenü "alle Rufumleitungen aus"! Bei mir klappt das so am besten!
Ist das nicht der Code ##002# ?
Wie dem auch sei, im Menü habe ich es vor dem Anruf bei der Hotline schon ausgestellt. Hat auch nichts gebracht.
Es könnte sein, dass es sich um Anrufe auf meine Genionnummer handelt. Gibt es da einen Unterschied?
-
Hallo,
ich bin seit 7 Jahren bei O2 und habe die Mailbox bisher nicht gebraucht. Sie war auch ausgeschaltet.
Vor 1 Monat habe ich in Genion S ohne Handy gewechselt. Seit dem geht "sporadisch" meine Mailbox an. Warum wieso weshalb auch immer. Habe mich dann durch das Mailboxmenü geklickt und sie vermeintlich ausgestellt. Danach war 2 Wochen Ruhe.
Heute habe ich 3 SMS bekommen, dass mir jemand was auf die Mailbox gequatscht hätte. Ich rufe sie aber nicht ab, dass ich es viel zu teuer finde.
Danach habe ich bei der Hotline angerufen, dort habe ich den Code ##002# erhalten und eingegeben.
Leider kam danach wieder eine Benachrichtigung...
Jemand eine Idee?
mfg, MB.
-
Danke. Data5 wird das richtige sein.
-
Es ist nicht mein Vertrag, ich bin nur der Vermittler zwischen Mobilfunkteilnehmer und Internet 
Wo finde ich diese Datenoptionen aufgelistet? Es geht um einen Wenig- bzw. Gelegenheitsnutzer
-
Puh ähm ehrlich gesagt keine Ahnung...Keine? Kann das sein?
-
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit die Tarifdetails für den TM Business Active Tarif.
Genaugenommen interessieren mich die Kosten für die UMTS-Nutzung, sowie die Taktung.
mfg, MB.
-
Irgendwie kann man trotzdem 2 Gutscheine in den Warenkorb legen bei Conrad. Kommt die Fehlermeldung dann irgendwann anders oder meint ihr das klappt?
-
Vielleicht könnten die Leute, welche sowohl das N78 als auch das N82 besitzen, mal ihren Favoriten hier nennen. Zu welchem Handy würdet ihr greifen wenn ihr keines hättet und nur eins von beiden nehmen würdet?
-
Gerade mal nach dem N79 gegooglet und direkt ein China-Plagiat für 120$ gefunden. Ist echt unglaublich.
-
Wer bei http://www.protein-welt.de für 25 Euro oder mehr einkauf bekommt einen Shaker Pro 40 (Wert 10€) kostenlos dazu.
Einfach den Code Shaker Pro gratis ins Kommentarfeld bei der Bestellung eingeben.
Der Code ist gültig bis zum 13. Juni