-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Und als 2. Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit First-HandyShop? Da gibt es meinen bis jetzt favourisierten Tarif (Vodafone Kombipaket 60 Wochenende Student) mit dem Handy für nur 74 EUR.
Nein, keine Erfahrung, aber rechne mal zusammen: 12,5*24 = 300. Plus 74 Euro = 374€. Dafür lohnt sich kein Vertrag in meinen Augen. Mit Vertrag war der günstigste Preis etwa 300 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Die Menügeschwindigkeit ist recht fix und die Neuerungen des FP2 sind auch gut.
Mal im laufe des Tages mal so einige Fotos machen,mal gespannt wie die Quali ist.
Berichte doch mal was sich in der Praxis vom FP2 als wirklich brauchbare Innovation heraus stellt.
-
Zitat
As far as the first impression are concerned Nokia N78 fares decently. It didn't win our hearts straight from the beginning but it has some interesting features that are enough to grab the attention. So far the performance also seems decent with neither stability nor speed issues whatsoever.
However, even for the short period we had with the N78 we couldn't help ourselves but notice some major flaws. The wobbly back panel, the uncomfortable keypad and the not very comfortable call and end keys aren't exactly what you would expect from a 350 euro handset.
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
hmm, ich bin jetzt echt stark am überlegen, ob ich mein N82 behalte oder doch lieber das N78 nehme.
Nüchtern betrachtet ist das N82 ja deutlich besser. Mich reizt halt das FP2.
:confused:
Und ich überlege ob ich mir das N78 oder doch noch das N82 zulegen soll.
Habe bisher das N73...
-
Was meint ihr was hier (Deutschland) los wäre wenn mehr Menschen wüssten was hier so abgeht....
-
Bin kein Prime-Kunde.
Aber in letzter Zeit bestelle ich meine Sachen vormittags und erhalte nachmittags die Email, dass es versendet wurde...Sind sau schnell geworden.
-
Hallo,
heute stand (mal wieder) eine Blitze auf der A4 Richtung Olpe unmittelbar vor dem Dreieck Heumar an der bekannten Stelle.
Hatte irgendwie nen Tunnelblick und habe sie erst gesehen als ich vorbei war.
Wie schnell darf man da im Moment fahren? 80 oder 100?
MB.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
was hast du im shop erzählt, dass sie dir die wechselgebühr erlassen haben?
DAS würde mich auch mal interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenn Du spielen willst, kauf Dir ne Konsole und kein Handy. Das Ding is doch definitiv als BusinessHandy ausgelegt und weniger als Spielgerät oder ?
Hmm sehe ich nur bedingt so. Es hat zwar Business-Funktionen aber unter einem richtigen Business-Handy stelle ich mir was anderes vor.
Ändert aber nichts daran, dass ich am Handy nicht spielen will 
-
Ich finde es auch nicht gut den TE so fertigzumachen. Niemand weiß wie es zu solch einer Rechnung gekommen ist.
Und bitte bitte bitte bitte lasst mal unsere Geschichte aus dem Spiel. Kann den Driss nicht mehr hören. Ist schon schlimm genug, dass man von außerhalb - aus bestimmten Gründen- immer mit dem Finger auf uns zeigt.