Beiträge von MasterBee

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Es glaubt doch nicht allen Ernstes irgendjemand hier im Forum, dass wenn die Ökosteuer abgeschafft wird, die 30 cent DIREKT weitergegeben werden. Der Spritpreis würde dann evtl. um 25 cent sinken und in 3 Monaten wären wir wieder da, wo wir jetzt sind.

Endlich mal einer der es versteht. :top:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie sicher ist es, das man mittels GSM Code eine BWHZ aufbauen kann und diese nicht (!) berechnet wird. Weder aktuell, noch in der Zukunft ?

Garantieren kann es Dir wohl niemand denke ich. Log Dich regelmäßig bei der Kostenkontrolle ein und überprüfe die Verbindungsgebühren.

----------------

Habe noch eine allgemeine Frage für die Statistik:
    Wie hoch sind eure monatlichen Umsätze mit der anker-Karte in etwa und wie viele Weiterleitungsstunden habt ihr so ungefähr?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Abwarten; die Horrorszenarien hatten wir schon öfter. Der jetzige Höhenflug ist ja ohnehin vernünftig nicht zu erklären, ich bin mir sicher, der Trend geht bald wieder nach unten.

Wieso? Hören die Amis bald auf mit ihren Weltkriegen? :rolleyes:

Ist zwar etwas OT aber wenn schon ein Debitel-Thread offen ist...

Wie lange dauert eurer Erfahrung nach eine Beantwortung der Supporanfragen?
    Habe bisher 2 Anfragen ob das Formular der Seite abgeschickt. Eine als ich noch kein Kunde war und eine als ich Kunde war. Beide bisher unbeantwortet.
    Nach der zweiten Anfrage erhielt ich sofort eine Eingangsbestätigung für meine Anfrage. Aber das ist nun auch schon 5 Tage her....

Klar sollte Koblenz bestraft werden, aber die Strafe ist doch wohl überzogen hart.
    Man versucht halt mit allen Mitteln den FCK in der Liga zu halten. Ich erinnere nur mal an das letzte Spiel in Köln in der ersten Liga. Müsste 05/06 gewesen sein. Stichwort Elfer in der 92. der keiner wahr. Und D. Fleischer stellt sich nicht hin und sagt der Elfer war 100% korrekt, nein er sagt "Bei 10 solcher Aktionen werden die Schiris wohl 6 davon pfeifen."

Bei einem Wohnortswechsel kannst Du den Vertrag außerordentlich kündigen wenn Du mehr als 20? oder 30? km vom Gym entfernt wohnst.

Ansonsten frag Deinen Arzt ob Du nicht zufällig eine bisher unentdeckte Allergie besitzt.