Beiträge von MasterBee

Also ich verwende ein 6210 als Anker und bisher habe ich keine Probleme. Werde das ganze aber natürlich beobachten.

Ne kurze andere Frage zur Kostenkontrolle von debitel. Tauchen dort kostenlose Rufumleitungen auf mit dem Betrag 0,00€ oder werden diese gar nicht erwähnt?

Hat jemand auch folgendes Problem gehabt?

Pin angefordert und Kennwort vergeben. Login klappt aber nicht. Pin versucht neu anzufordern aber es erscheint der Hinweis man hätte innerhalb der letzten Stunde schon einen angefordert (Anforderung liegt aber deutlich länger zurück)
    Wird die alte Pin verwendet kommt die Meldung "Pin abgelaufen, bitte neue anfordern...."

Ok hier mal eine ganz blöde Frage.

Sollte sich das Handy bei der ersten Benutzung innerhalb der Homezone befinden? Sowas kann ich mir nicht vorstellen habe es aber irgendwo mal gelesen und wollte mich deswegen vergewissern....

So ich habe jetzt meine Bestellung im Netz widerrufen und werde mir das ganze in einem Shop anschaffen! Dadurch muss ich zwar die Aktivierungsgebühr zahlen, aber was die Firma Jurex (=Zusteller) sich erlaubt ist echt nicht mehr normal

Hier die Gründe:

Zitat

Situation 1:
    Zusteller steht bei mir vor der Tür, ich nicht zu hause, er hinterlässt eine Karte mit unleserlicher Sendungsnummer und Telefonnummer und dem Hinweis, dass eine Zustellung bis 18.30 möglich sei.

Bei Debitel angerufen, Auftrag widerrufen lassen und gut ist.

Mal ne ganz blöde Frage :cool:

Ich verbinde mich derzeit mit dem N73 über den eingebauten Mailclient mit dem GMX-Imap-Konto. Wenn ich das Programm nicht schließe und es im Hintergrund laufen lassen werden mir neue Mails immer Sofort auf dem Handy angezeigt.

Wo genau ist jetzt da der Unterschied zwischen dem was ich mache und dem Push Mail? :confused:

Was genau hast Du dem debitel-Service denn geschrieben?

Haben die dann direkt die Optimierung vorgeschlagen oder haben die genau nachgefragt wo sich das Handy befindet und das mit dem Mittelpunkt der HZ verglichen (ist ja bei Dir eh gleich, frage nur aus Interesse weil O² mir mal mit einer Strafe gedroht hat wenn man sich außerhalb der 500m befindet.)

Hallo,

woran kann ich eine Multicard erkennen?

Mir wurde eine neue SIM zugeschickt weil die alte nicht UMTS-fähig ist. In dem Brief stand ich sollte bei der Aktivierung Menüpunkt 2 auswählen. Habe dann die 0800er nummer angerufen und Menüpunkt 2 heißt "Multicard aktivieren".
    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich eine MC habe oder ist das zufällig der gleiche Menüpunkt?