-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Also nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen scheint es so zu sein, als ob das Problem daran liegt, dass sich das Handy an der Homezoneadresse immer mal wieder in eine entferntere Basisstation einbucht, die nicht in die Homezone einbezogen ist.
Befindet sich der Anker denn mitten in der HZ oder eher am Rand?
Jemand Erfahrungen mit dem 6230 als Anker?
-
Gibt es das Loch auf der A4 kurz hinter Frechen (von Köln aus gesehen) noch?
-
Zitat
Original geschrieben von finally
man kann immer eine lastschrift von seinem konto bei seiner bank widerrufen.
da schaut o2 dann in die röhre.
Das ist richtig. Der nächste der aber in die Röhre gucken wird bist Du wenn Du plötzlich eine gesperrte Karte und nen Eintrag in der Schufa oder sonst wo hast.
-
Kann mir jemand sagen ob man sich die Sendung vom Zusteller Jurex auch bei deren Depot abholen kann. Denn die Zustellung ist eine katastrophe.
Gestern warte ich zig Stunden darauf und es kommt nichts. Heute erfahre ich, dass der Fahrer sich krank gemeldet hat. Die Hotline ist erst ab 9 Uhr besetzt, die Fahrer sind aber schon ab 7.30 mit den Sendungen unterwegs also wieder ein Tag ohne Zustellung.
-
Hallo,
vor Jahren habe ich einen Genion-Tarif abgeschlossen. Da die HZ aber 50m vor meinem Haus endete habe ich beim Support angerufen. Ein Techniker meinte dann er könne das Signal verstärken oder sowas in der Art. Nach dem Gespräch erschien dann auf dem Handy die Nachricht "Sim wird aktualisiert". Seitdem habe ich auch bei mir zu hause die HZ.
Jetzt, viele Jahre später, spreche ich mit der Hotline und werden drauf aufmerksam gemacht, dass ich immer noch keine UMTS-Sim hätte. Die kam nun per Post. Bisher habe ich sie nicht aktiviert denn ich frage mich ob dadurch wieder meine HZ kleiner wird.
Was meint ihr dazu?
mfg, MB.
-
Hatte das gleiche Problem. Hotline konnte mir nicht helfen aber den Tipp geben, dass es evtl mit einer Vertragsumstellung zusammen hängen konnte. So war es dann wohl auch. 1 Tag später war alles wieder im Lot.
-
Setz auf keinen Fall irgendwo Deine Unterschrift drunter.
Auch interessant für Dich evtl:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=345862
-
Danke. Endlich wieder was fürs Autofahren.
Hat sich jemand die anderen Hörbücher schon reingezogen? Taugen die was?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Nur, dass das Schwarz leider ein Braun ist.
DAS habe ich mir auch gedacht mich aber nicht getraut so etwas zu behaupten 
-
Ist das evtl auch der Grund warum ich plötzlich mein Homezone-Symbol nicht mehr sehe?