Meiner Meinung nach:
Du zahlst nichts, er zahlt ab der Grenze. Mittlerweile gibt es da aber auch maximal Beträge was eine ankommende Verbindung im ausland kosten darf.
Beiträge von MasterBee
-
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Jo, Jurex kam bei mir auch, wurde auch direkt von einem Nachbarn gefragt ob ich irgendwelche Probleme hätte
Bei mir stand wohl ein Kurier namens i.D vor der Tür. War selbst nicht zu hause...Und jetzt suche ich im Netz nach dem Laden finde aber nichts, da der Firmenname so kurz ist...Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Führst du jetzt eine kleinen Rachefeldzug, nur weil deine Freundin nicht in der Lage ist die Verträge zu lesen, die sie unterschreibt?Was hat das damit zu tun? Innerhalb von wenigen Stunden habe ich 2 grundsätzlich verschiedene Antworten zu ein und derselben Sache erhalten.
Ich finde sowas verwirrend und nicht gerade professionell. -
Da geht es glaube ich um die Diskussion wenn man das ganze mit dem Laptop verbindet oder so ähnlich.
Wen Du im Handy "internet" einstellst hast Du die maximale Geschwindigkeit und alles ist vom Internet-Pack abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
soo ich wurde auch bereits umgestellt ohne jegliche rückmeldung. welchen apn stell ich dann am besten ein, dass alles schön schnell läuft und auch wirklich im rahmen des packs m ist?apn internet
-
Ey, was für ein inkompetenter Haufen :mad: :mad:
Auf Nachfrage ob ein Wechsel von Relax50 mH in den Tarif Basix möglich ist:
ZitatSchließen Sie einen T-Mobile Vertrag mit den Tarif Relax 50 mit
Handy ab, so können Sie nach sechs Monaten in den Tarif Basix wechseln.
Dabei ändert sich Ihre Vertragslaufzeit nicht.Auf weitere Nachfrage was der Spaß kosten soll:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Sorry für die falsche vorherige Antwort. Der Wechsel vom Tarif Relax
50 in den Tarif Basix wird nicht angeboten.Da weiß die linke Hand doch nicht was die rechte tut :flop: :flop:
-
wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nach 6 Monaten von einem Relax50 (9,95+10=19,95) in den Basix-Tarif (7,50) wechseln, oder?
Und das ohne, dass die Vertragslaufzeit verändert wird...Vielleicht ne blöde Frage....aber WARUM machen die das? Ich meine denen geht ja dadurch ne Menge an GG verloren...
-
Ähm ne, ne Mail kam gar nicht....
Habe auf der Debitel-Seite den Status abgefragt. Was steht da bei Dir? -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hast es online über Debitel.de bestellt und wie lange hast darauf warten müssen? Ich warte schon seit knapp 10 Werktagen.Am WE bestellt, gestern kam die Mail, dass es dem Versand übergeben worden ist... Bis ich es erhalte kann es aber ncoh was dauern, da ich während der angegebenen Zeit (8-17Uhr) nicht zu hause bin und man ja wegen dem Perso zuhause sein muss...
-
Weiß jemand ob es möglich ist von einem Relax50 mit Handy in den Basix Tarif zu wechseln und auch ob das kostet?
R50-Vertrag läuft seit 7 Monaten ohne bisherige Wechsel.