-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Doch, nach 6 Monaten ist ein Wechsel in ein niedrigeren Tarif möglich. Eventuell fallen Wechselgebühren an...
Falls deine Freundin den Relax-Tarif nicht braucht, dann wechsel zum Basic, und mit der Sim ab in die Schublade.
Danke für den Hinweis. Habe mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Da steht Basix zu Relax50. Aber nicht der umgekehrte Fall...
Ich kann also davon ausgehen, dass der umgekehrte Fall möglich ist aber mit eine gewissen Gebühr behaftet ist? Kann man die irgendwo nachlesen oder muss man ne Mail an den Support schreiben? WO wechselt man denn dann den Tarif? Habe mich mal über die I-Net-Seite eingewählt und konnte nur zu noch teureren Relax-Tarifen wechseln 
-
Re: Re: Re: N73 - Softwareupdate -> alles weg
Zitat
Original geschrieben von Schnett
Ich bin aktuell total enttäuscht, insbesondere von dem Telefon. Man telefoniert und wird nicht gehört, es geht ständig aus, es hat keine automatische Tastensperre und nun ist noch alles weg... *grmpf*
Ok den Typen kenne ich nicht.Wäre ich wohl auch enttäuscht von 
Vom Handy allerdings nicht. Das beste was ich je hatte (allerdings auch das aktuellste)
Nimm doch ein Programm welches die Funktion der automatischen Tastensperre erfüllt....
Nicht getestet, aber pos. Meinugen gehört: http://s60addons.com/autolock/
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Da es nicht direkt o2 war sondern ein Händler würde ich nochmal nett bei der Kundenbetreuung anfragen ob der Händler der dir den Vertrag verkauft hat wirklich http://www.superserv.de/ ist. Dann beschwere dich schriftlich über diesen Händler und sage das du diesen Vertrag nicht haben willst. Was auch sein kann das der Händler dir die Karte schon aktiv geschickt hat
Was sich leicht beweisen lässt. Er weiß ja wann die Karte ankam. Danach hat er sie nicht benutzt. Wurde sie davor aktiviert war es der händler...
-
Bei meinem N73 waren nach dem Update die meisten Programme weg aber ein paar waren komischerweise trotzdem noch da. Keine Standardsoftware sondern von Drittanbietern, das hat mich etwas gewundert...
-
Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Damit wäre der Umgehung des Widerrufsrecht in vielen Bereichen ja Tür&Tor geöffnet.
Genauere Auskünfte kann Dir nur ein Rechtsbeistand geben.
-
Kann mir vorstellen wie nervig sowas ist. Hat sicherlich jeder schon mal in ähnlicherweise erlebt. Man schildert einen Sachverhalt per Mail deutlich und bekommt eine Antwort die sich nicht im geringstes darauf bezieht.
Ansonsten, sehr gut dokumentiert und interessant zu lesen.
Auch die ausführliche Antwort der Verbraucherschutzzentrale ist sehr informativ.
Wünsche Dir viel Erfolg, Du wirst Dein Recht schon irgendwann durchgesetzt bekommen. Das ist echt ein Fall fürs Fernsehen. Nur leider interessiert sich keiner auf Grund der geringen Summen dafür...
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
kann man nicht einfach den Relax in den heute neu gestarteten Basix zu 7,95 € wechseln und die SMS Option abbestellen, somit spart man einiges an Geld!?
Gruß
Alles anzeigen
Kann man denn so einfach 17 Monate vor Vertragsende in einen günstigeren Tarif wechseln? Kann ich mir kaum vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von TMob
Dir ist schon klar, dass ein Gesprächsguthaben nur was nützt, wenn man über die Grundgebühren hinaus Kosten verursacht?
Wenn der zeitliche Abstand nicht so riesig gewesen wäre, wäre ich mit meinem Anliegen übrigens zum T-Punkt gegangen und hätte dort protestiert. Bei dem Mitarbeiter, der einen eindeutig falsch beraten hat.
Dann haben wir wieder die Sache mit den Beweisen... Denke mal im T-Punkt hätte man auch früher nichts reißen können. Der liefert als Beweis den Vertrag und man selber hat ncihts in der Hand.
Wegen dem Guthaben sage ich ja, dass sie es hoffentlich auf die andere Nummer übertragen werden, die sie auch benutzt.
Edit: Und @ ÂlphaTier, ja Du hast Recht: Manche Dinge sollte man Frauen einfach nicht kaufen lassen. Einige (nicht alle) können sich halt mit technischen Dingen in keinerlei Hinsicht anfreunden und so gehen sie auch damit um. Dieser Fehler wäre mir zwar nicht passiert aber ich muss trotzdem sagen, dass mir ohne dieses Forum schon ein paar nette Spielereien und auch Vergünstigugnen durch die Lappen gegangen wären. Am interessantesten finde ich diese ganzen Bonusprogrammpunkte-hin-und-her-tausch-aktionen. Hier was kaufen, dann dafür Punkte kassieren, diese eintauschen, weitertauschen, umwandeln etc und am Ende Bargeld kassieren
Ist mir zwar zu stressig aber interessant finde ich es dennoch
-
So T-Mobile bietet aus Kulanzgründen ein Gesprächsguthaben von 60 Euro an.
Das sind 3 mal GG. Nicht ganz das was ich mir gewünscht habe aber da man nichts erwarten durfte ist es immerhin etwas.
Allerdings wird es für den nicht benutzten Relax50 Tarif angeboten. Werde mal fragen ob es auch für den Max-Tarif möglich wäre.
Damit wäre die Sache dann abgehakt.