Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit die Tarifdetails für den TM Business Active Tarif.
Genaugenommen interessieren mich die Kosten für die UMTS-Nutzung, sowie die Taktung.
mfg, MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit die Tarifdetails für den TM Business Active Tarif.
Genaugenommen interessieren mich die Kosten für die UMTS-Nutzung, sowie die Taktung.
mfg, MB.
Kommt weniger auf den Tarif an, sondern eher auf die Datenoption.
Welche ist denn gebucht?
Puh ähm ehrlich gesagt keine Ahnung...Keine? Kann das sein?
Also irgendwas ist immer drin ![]()
Check mal deine PN´s
T-Mobile Data:
pro MB: 7,94€
100 kb Blockrundung
Also wenn du es nutzen möchtest, dann buche Dir bitte eine Datenoption ![]()
Es ist nicht mein Vertrag, ich bin nur der Vermittler zwischen Mobilfunkteilnehmer und Internet ![]()
Wo finde ich diese Datenoptionen aufgelistet? Es geht um einen Wenig- bzw. Gelegenheitsnutzer
http://www.t-mobile.de/downloa…tionen/4preisliste_gk.pdf
Ab Seite 12 =)
Zu Empfehlen wäre da Date 5 bzw. Dats 30 oder WnW Time 120.
Danke. Data5 wird das richtige sein.
Oder den eingestellten BusinessData auf den web´n´walk starter ändern.
Kost nix im Monat und bei Nutzung 9 Cent inkl. Steuer pro Minute. Ich komme damit jeden Monat günstiger weg, als mit Data5 oder ähnlichen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!