-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
jepp - ein Brandinggerät!
Ist ja interessant. Ich habe es ohne Branding gekauft. Zumindest war es so ausgezeichnet! Bin bisher auch davon ausgegangen, dass es stimmt, da ich nichts erkennen konnte was auf ein Branding schließen lässt. Bei VF-Brandings ist es ja i.d.R. recht auffällig.....
Sagt (Y8.01) auch etwas darüber aus WER es gebrandet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Gib doch mal *#0000* ein. Wenn Du dann irgendow (c) Nokia (xx 02) oder (c) Nokia (xx 01) - für Sternchen stehen Zahlen - siehst, IST es gebrandet bzw. vorbereitet.
Ist hier SEHR oft beschrieben.
Gruß newbieneu
Nein das steht da nicht. Dort steht, außer dem was ich oben schon geschrieben habe, :
RM-133
Nokia N73 (Y8.01)
-
Ich würde mich sehr freuen wenn einer der Theme-Ersteller folgende Bilder mal einbauen würde:

Danke sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von nas
dein n73 ist gebrandet.die neuesten updates gibts jeweils nur für die freien geräte.
Ich glaube nicht, dass es gebrandet ist... Wer sollte es denn gebrandet haben?? Sehe da nichts von VF oder O2 Branding
-
N73:
Ich habe den NSU installiert und der sagt mir, dass keine neuere Version verfügbar sei.
Aber die ist von Oktober 06
V 3,0638,0,0,30
30,10-2006
Das kann doch nicht sein, oder?
-
2 Sachen, die mir negativ aufgefallen sind.
1. Bug beim Opera Mini. Ist auch reproduzierbar.
-- Bei Texteingabefeldern auf einer Webseite wie zum Beispiel das Loginfeld dieses Forums hier stürzt das Handy ab sobald die Texterkennung AN ist. Auf keine Taste wird mehr reagiert, ich muss den Akku raus holen.
Ist sie aus, gibt es keine Probleme.....
2. O2 und Homezone. Obwohl ich ganz klar in meiner Homezone bin, wird das Symbol nicht angezeigt. Auch nach längerem Warten nicht. Nach einem Neustart des Telefons ist das Symbol dann da.
Hat jemand ähliche Probleme bzw weiß wie man sie lösen kann?
mfg MB
-
Ein ordentliche Tracht Prügel hat er verdient. Denke das schadet niemandem sondern treibt einem evtl solche kriminellen Gedanken aus.
-
Seit einer halben Stunde funktionert der Verbindungsaufbau mit dem Opera Mini nicht mehr. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
"Verbindungsproblem [...] (error: 3.200.4)"
Weiß jemand was das heißt?
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
funktioniert wunderbar
Jede 6.-7. SMS kann nicht verschickt werden, die muss ich dann halt nochmal abschicken. Aber wenn es kostenlos ist....
-
Ich habe 150 Euro für die VVL angeboten bekommen.
An Grundgebühr zahle ich in 2 Jahren recht genau 200 Euro. Also ein Minus von 50 Euro.