-
Zitat
Original geschrieben von minako
Es gibt CD-Key auch fürs Onlinespielen bei der Ubi.com Anmeldung
Ja????
Wo denn? Ich bin glaube ich zu blöde dafür.
Folgendes habe ich gemacht:
-Spiel herunter geladen
-Ubi-Account erstellt mit US als Wohnsitz
-Spiel installiert
-Spiel gestartet und dann auf Multiplayer geklickt
-Account-Daten eingetragen und dann kam die Abfrage nach dem CD-Key.
Wo kriege ich den CD-Key her????
mfg, MB.
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Nutzt jemand hier das Programm Mobile Weather? Ist dies mit der O2 Wap Flat nutzbar? Also kann man es patchen?
Läuft bei mir ohne Patch.
-
Also wenn ihr schon ein Theme für die Bauern aus Ost-Holland bastelt wäre es nur fair wenn im Gegenzug auch jemand ein FC Köln Theme basteln würde 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gerade die Eingabe beim Internetbrowser (Stichwort schwarz auf schwarz) sowie die o.a. Linie scheint da ein Problem zu sein.
Ja das Problem habe ich auch. Wirklich sehr schade 
-
Schau Dir mal das 6310i von Nokia an....
-
Also mein Handy hat ja anscheinend ein unsichtbares Branding.
Kann mir jemand etwas über den Produktcode sagen?
0544952
Würde gerne wissen wie ich nun an ein FW-Update komme....
-
DaRappa.
Welche Erfahrungen hast Du denn mit dem Update der FW bei den Handy gemacht? Mit dem NSU kommt man da nicht weit. Wie würdest Du vorgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein das kannst Du nicht umstellen. Du kannst mir aber sagen wo Du die Probleme siehst und ich schaue ob man es ändern kann.
Hallo, Meilow,
die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund erscheint bei Texteingabefeldern von installieren Programmen. z.B. Zelfi SMS oder Opera...
-
Re: N 73 schneller machen
Zitat
Original geschrieben von pakino
Hab das Gefühl das mein n73me schneller die Files wieder aufrufen kann wenn sie schonmal geöffnet waren
Sie befinden sich halt noch im Arbeitsspeicher.... Ist beim PC ja genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Download - BlackinBlack2
Das ist das schönste Theme, das ich bisher gesehen habe. Leider musste ich es wieder deaktivieren, da ich die schwarze Schrift auf grauem Hintergrund bei Texteingabefeldern nicht lesen konnte. Kann ich das irgendwie umstellen?