Und wie sieht es aus bei O2 und dem Internet M Pack?
Beiträge von MasterBee
-
-
Ok ich habe jetzt die Standard-Software des N73 so eingestellt, dass die Verbindung (hoffentlich :)) aktiv bleibt. Wie kann ich denn nun denn Traffic beobachten? Über den Punkt "Protokoll" und dann "Paketdaten"? Oder gibt es bessere Methoden?
Kann man das eigentlich überschlagsmäßig berechnen was so an Traffic anfällt? Wohl gemerkt ich rufe nur Kopfzeilen ab und hin und wieder ne Mail wenn es mich besonders interessiert.mfg, MB.
-
Hallo,
ich habe 2 IMAP-Konten, die ich gerne via Handy (N73) abrufen möchte.
Mit dem Internet M-Tarif habe ich allerdings "nur" 200mb zur Verfügung. Durchs surfen habe ich pro Monat eigentlich nie mehr als 20 verbraucht.
Meint ihr das Datenvolumen reicht aus um sagen wir alle 1-2 Stunden die Kopfzeilen abzurufen und hin und wieder eine Email zu öffnen?Bisher benutze ich das Standardprogramm des N73 um die Mails abzurufen. Welches Programm könnt ihr noch empfehlen? Ich glaube bisher kann ich nicht 2 Mailboxen parallel abrufen, oder?
mfg MB
-
Das N78 scheint viele Ähnlichkeiten mit dem N82 zu haben. Gibt es irgendwo einen direkten Vergleich?
-
hallo, also ich habe die ersten 30 Seiten dieses Freds durchgelesen werde aber aus einer Sache nicht ganz schlau:
Habe so eine Nachricht erhalten...Ab Mitte April wird das ja automatisch umgestellt. Kann ich das auch jetzt schon umstellen lassen? Oder rufen im Moment bei der Hotline nur die Leute an, die noch schnell ein S&E-P haben wollen?
MB.
-
Hallo, ich habe folgende Software drauf:
V3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (Y8.01)Kann ich da irgendwas aktualisieren? Bis Sommer 07 ging da nämlich nichts

-
Ich habe inzwischen auch dieses Problem.
Seit Freitag hat das Handy 3 mal hinterhereinander den Weckerdienst verweigert wenn es ausgeschaltet war. Das lief vorher fast ein Jahr lang problemlos, habe ihn tagtäglich benutzt.Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
-
Das hört sich toll an

Im Zuge der Wap-Flat-Einrichtung hatte ich damals alle anderen Zugangspunkte gelöscht. Wo finde ich nun die Daten, die ich für den Punkt INTERNET eintragen muss?
Ist der Zugangspunkt noch beschränkt? Wie schnell kann ich denn da ohne UMTS surfen?
-
Hallo,
wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht über 200MB Traffic komme hat die Umstellung doch nur Vorteile für mich, oder?
Muss dann der Zugangspunkt angepasst werden? Wenn ja, wie?Erhöht sich dadurch auch die - zugegebenermaßen - lahme Verbindung, die man über die Flat hatte?
-
Ok danke für den Hinweis, dann kann ich das Spiel ja direkt wieder runter schmeißen. SP ist sowas von stinklangweilig dabei.
Egal, Zeit gespart