Ich würde den Vertrag niemals abgeben ![]()
Beiträge von MasterBee
-
-
Mir haben sie es gestern noch per Mail angeboten, dass ich auf Genion S ohne Handy wechseln kann.
Bin gespannt...rufe da gleich mal an und mache das dingfest. -
Tut mir leid falls ich Dir den Nachmittag verdorben habe.
Vor dem Posten habe ich bereits nach "xtra" gesucht aber die Themen entsprachen nicht dem, was ich suche.
Und das congstar D1-Netz ist wusste ich bis vor wenigen Minuten nicht.Außerdem...wenn jeder gleich informiert wäre dann bräuchten wir gar keine Foren mehr.
-
Hallo,
ich brauche einen D1-Anschluss, damit mich Leute mit D1-Flat kostenlos erreichen können. Da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin brauche ich also das preisgünstige Angebot um eine D1-Nummer zu erhalten.
Da dachte ich also an eine Xtra-Card.
Habe gesehen, dass es die auf der Homepage von D1 für 10Eur inkl. 10 Eur Guthaben gibt. Aber ich denke, dass es da noch bessere Angebote gibt, oder?Oder hat jemand für mein Anliegen eine bessere Möglichkeit als die Xtra Card?
mfg, MB.
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich mit MfE ein normales Imap-Konto nicht abfragen kann?
Falls nicht, könnte mir jemand ein kostenloses Mailprogramm empfehlen welches besser ist als das eigene des N73?mfg, MB.
-
Hallo,
ich habe einen uralt Tarif und eine VVL ist zu identischen Konditionen wohl nicht möglich. Mir wurde angeboten in einen der (neuen) Genion -Tarife zu wechseln.
Meint ihr es ist möglich zu Genion S ohne Handy zu wechseln? Also der Tarif für 0 Euro.
Habe noch ein Surf&EMail-Paket welches vor kurzem zum Internet-M-Paket umgestellt wurde, jedoch auch für 5 Euro/Monat wie S&E.
Ich stelle mir also gerade vor meinen Vertrag auf Genion S ohne Handy umzustellen und zusätzilch Internet M für 5 Euro weiter zu beziehen. Meint ihr das ist möglich?
mfg, MB.
-
Re: Re: O2 bietet extrem wenig für VVL - was nun?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Falls du es nicht schon getan hast, Vertrag kündigen und nach ca. 1 Woche bei der Kündigungshotline anfragen ob Kündigung schon da sei, dann fragen die dich nach Grund und so weiter und in der Regel schaut es dann besser aus
Solch ein weiteres Vorgehen habe ich geplant.
In welchen Abständen kann man denn kündigen? Meine letzte VVL um 24 Monate war im Jahr 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du solltest nicht vergessen, dass du in einen Vertrag ohne Handysubvention wechselst. Dementsprechend gibt's da auch keine bzw. geringe Auszahlung bei VVL.Wenn du mehr geboten haben willst, musst du in einen Tarif mit Handysubvention wechseln

Ja aber wenn ich meinen alten Vertrag letztes Jahr verlängert hätte ich ja auch keine Subvention bekommen dafür aber 150 € Guthaben.
-
Hallo,
ich bin seit 2001 bei O2 und hatte 2007 mal angefragt was ich für eine VVL meines Vertrages bekommen würde.
Die Antwort war: 150 EUR GesprächsguthabenMein Vertrag sieht folgendermaßen aus. 12 Euro Grundgebühr, 10/10 Taktung und 5 Euro Gesprächsguthaben als Studentenrabatt.
Kürzlich haeb ich mich wieder nach eine VVL erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag zu den gleichen Konditionen nicht verlängert werden könnte (2007 ging es noch obwohl es den Tarif schon seit langer Zeit nicht mehr gibt)
Mir wurde geraten Genion M ohne Handy zu nehmen und dann mit 15% Rabatt.24*1,50 Euro = 36 Euro Rabatt.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mickrig für eine VVL von 24 Monaten.
Nun meine Frage: Gibt es noch irgendwelche Sachen die ich bei O2 ausprobieren kann um meinen Vertrag doch noch verlängert zu kriegen oder muss ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen?
mfg, MB.
-
Ok bei O2 wird in 10kB-Schritten abkassiert.
Habe jetzt leider feststellen müssen, dass die Verbindung öfters mal abbricht...warum auch immer.... wie kriege ich raus was so ein Verbindungsaufbau beansprucht? Ich nehme mal an unter 10kB also dann Abrechnung von einer Einheit, oder?