Beiträge von MasterBee

Hmm sehr sehr geil.

Ist denn nun geklärt ob es sich um ALLE O² Nummern handelt oder nur im Debitel O² ?

Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Angebot 1€/monat für den Jamba-Schrott, der sich bestimmt auch nicht abbestellen lässt... plus die 26€ AG. Klingt verlockend :)

Zitat

Original geschrieben von marobo
    Nein, über den Anrufmanager kosteten Umleitungen schon immer Geld. Das hat nichts mit der GSM-Rufumleitung zu tun, die für die BWHZ eingesetzt wird.

Und jetzt mal für N00bs: Was ist der Unterschied? :)

Zitat

4) Außerhalb der Homezone können Anrufe, die auf der persönlichen Genion-Festnetznummer ankommen, über den Anrufmanager (kostenlos erreichbar über Kurzwahl 10 10) auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitet werden. Diese Verbindungen kosten 0,19 € pro Minute.

Heißt das, dass der Traum von der kostenlosen BwHz vorbei ist?

Hallo,

eine Frage am Rande zu der Thematik.

habe mich gerade auf der I-Net-Seite eingeloggt und auf "Daten&Verträge" geklickt.
    Dort steht nun:

Zitat

HinweisDieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.

Was bedeutet das? haben die bei mir nun doch auf Genion S oH umgestellt oder ist das eine Störung?

mfg, MB

Edit: Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich auf der i-net Seite auf Kontak und dann auf Email schicken klicke.... Jemand ne Ahnung was da los ist?

Zitat

Original geschrieben von telcoman
    Mir hat die Hotline letzte Woche den Genion S oH auch noch als VVL angeboten. Heute gehts auf einmal nicht mehr. Als Alternative sollte ich einen normalen Genion S mit 50% Rabatt auf den Grundpreis nehmen. Ist mir aber zu teuer. dann werde ich jetzt wohl kündigen.

Bedeutet Genion S mit Handy für 5 Euro oder wie ist das gemeint?

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Natürlich ist es nicht optimal, dass die VVL bei "Gension S ohne Handy" nicht mehr möglich ist.
    Aber man muss aber auch nicht immer gleich eine Mücke an den Elefanten malen, oder?!?! ;)

Ja muss man...wenn sie einem das ganze gestern noch per Mail angeboten haben