Wenn ich das richtig sehe konnte ich gestern noch in Genion S oH wechseln...
Beiträge von MasterBee
-
-
Hmm sehr sehr geil.
Ist denn nun geklärt ob es sich um ALLE O² Nummern handelt oder nur im Debitel O² ?
Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Angebot 1€/monat für den Jamba-Schrott, der sich bestimmt auch nicht abbestellen lässt... plus die 26€ AG. Klingt verlockend

-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Nein, über den Anrufmanager kosteten Umleitungen schon immer Geld. Das hat nichts mit der GSM-Rufumleitung zu tun, die für die BWHZ eingesetzt wird.Und jetzt mal für N00bs: Was ist der Unterschied?

-
Zitat
4) Außerhalb der Homezone können Anrufe, die auf der persönlichen Genion-Festnetznummer ankommen, über den Anrufmanager (kostenlos erreichbar über Kurzwahl 10 10) auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitet werden. Diese Verbindungen kosten 0,19 € pro Minute.
Heißt das, dass der Traum von der kostenlosen BwHz vorbei ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daelch
Auf Nokia.es ist das N78 nun im Shop gelistet.Preis: 419 Euro
http://tienda.nokia.es/nokia-e…sku=3817652&culture=es-ES
Scheint also nicht mehr lange zu dauern ...

Kann man von den 419€ auf den Preis bei uns schließen?
-
Hallo,
eine Frage am Rande zu der Thematik.
habe mich gerade auf der I-Net-Seite eingeloggt und auf "Daten&Verträge" geklickt.
Dort steht nun:ZitatHinweisDieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
Was bedeutet das? haben die bei mir nun doch auf Genion S oH umgestellt oder ist das eine Störung?
mfg, MB
Edit: Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich auf der i-net Seite auf Kontak und dann auf Email schicken klicke.... Jemand ne Ahnung was da los ist?
-
:mad:
Das nenne ich nicht 50% Rabatt sondern 5 Euro Aufschlag. Schweinerei! -
Zitat
Original geschrieben von telcoman
Mir hat die Hotline letzte Woche den Genion S oH auch noch als VVL angeboten. Heute gehts auf einmal nicht mehr. Als Alternative sollte ich einen normalen Genion S mit 50% Rabatt auf den Grundpreis nehmen. Ist mir aber zu teuer. dann werde ich jetzt wohl kündigen.Bedeutet Genion S mit Handy für 5 Euro oder wie ist das gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Natürlich ist es nicht optimal, dass die VVL bei "Gension S ohne Handy" nicht mehr möglich ist.
Aber man muss aber auch nicht immer gleich eine Mücke an den Elefanten malen, oder?!?!
Ja muss man...wenn sie einem das ganze gestern noch per Mail angeboten haben
-
Bin noch nicht dazu gekommen anzurufen. Sollten sie mir das verweigern werde ich so schnell wie möglich kündigen. Was sind denn das für Methoden?!?
Bin eigentlich nur noch wegen dem InternetM Paket dort...