Hmm ja keine Ahnung scheint ja drunter und drüber zu gehen. Ich habe Genion S oH auch nicht verlängert sondern bin von einem anderen O2-Vertrag dahin gewechselt...
Beiträge von MasterBee
-
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wie ich diese Seite zu bedienen habe.
Schaut euch mal bitte diesen Link hier an:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?495,362Da wo das Kreuz ist wohne ich und hätte gerne eine möglichst große HZ (:))
Alles unterhalb der autobahn ist jedoch Wald also etwas verschwendet wie ich finde.
Gibt es da irgendwas zu optimieren?
-
Bei mir hat es vor 2 Tagen noch geklappt. Könntest also Glück haben.
-
Bei mir spielt es keine Rolle ob ich nun einen Vertrag ohne Grundgebühr habe oder etwas GG zahle. Die Differenz gleiche ich durch weniger Telefonieren aus. Natürlich ist es mir lieber weniger GG zu zahlen und dafür mehr mit seinen Freunden in Konakt zu bleiben....
-
Dafür, dass das Handy wohl bald bei uns ist, wird hier recht wenig darüber gesprochen. Wird das doch nicht so ein Knaller wie ich es mir erhoffe?
-
Zitat
Original geschrieben von KillerMachinE
und wie hast du das gemacht?Per Mail verlängert, dann per Hotline bestätigen lassen und heute kam auch die Bestätigungs-SMS
-
Zitat
Original geschrieben von cp8765
direkt auf der Startseite unter der Überschrift "Online-Shop"Danke!!
Ist das auch möglich wenn die Kontaktdaten des Empfehlers und des neuen Mobilfunk Teilnehmers identisch sind?
-
Zitat
Original geschrieben von cp8765
ja, einfach auf der Debitel-Seite unter "Tarife ohne Handys" den "Empfehlen & 40 € Prämie sichern!"-Link klicken.Ich glaube ich bin blind...
debitel.de -> privat tarife -> mobilfunk mit vertrag -> tarife im überblick
Den Pfad habe ich gefunden "Tarife ohne Handys" jedoch nicht...
-
Funktioniert die Sache mit paytip noch um sich die AG zurückzuholen?
Irgendwie finde ich auf der Seite nichts wenn ich genion eingebe...Oder gibt es inzwischen bessere Angebote?
-
Sorry muss noch einmal nachfragen:
Sehe ich das richtig, dass ich die Debitel-SIM nur einmal reinstecken muss? Dann ändere ich die RUL per Handy und kann die SIM dann in der Schublade vergammeln lassen?
Oder muss das Handy in der HZ sein und auch an sein?