Beiträge von Nebu

ist das hier jetzt eigentlich schon der offizielle thread zum handy?? anscheinend haben das handy ja schon einige user hier....

mich würde interessieren, ob die videoaufnahmen genauso gut sind wie vom n93. weil dann überlege ich mir, dieses handy zu holen :)

Hmm,

ich könnte doch meinen jetzigen Vertrag in den Relax 100 + 150 Frei SMS ändern per t-mobile hotline....und diesen vertrag dann online verlängern oder???

und nochwas:
    wie teuer wäre dann bei einer verlängerung wie oben schon beschrieben das n93, das n93i und das n95???

danke schonmal im voraus :)

Hallo.

Wollte mal fragen, ob ich mein Angebot noch kriege??

Wieviel würde das Handy bei dir kosten, wenn ich in den Relax 100 wechsel?? Der Relax 100 Vertrag kostet doch monatlich 28€ wenn ich mich nicht irre oder (ich meine jetzt incl. 150 sms)

Hallo.

Habe mal Fragen, und keine Lust mir 107 Seiten durchzulesen (nach 22 Seiten hab ich keien Lust mehr...)

1. Ist die Fotoqualität immer noch so schlecht, oder hat sich das mittlerweile geändert??

2. Welche SD Karte läuft einwandfrei?

3. Gibt es sonst irgendwelche Nachteile an dem Handy (bis auf die Größe)

4. Oder könnt ihr mir nen anderes Handy empfehlen?? (Videos, Fotos und auch sonst muss es eine sehr gute Ausstattung haben...) :)

5. Was meint ihr, wieso das Handy auf Platz 1 bei xonio und Platz 2 bei connect ist, obwohl ihr das Handy relativ schlecht kommentiert habt??

Danke schonmal für eure Antworten :)

Hallo.

Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tendiere zum N93, hatte es eigentlich auch schon im Rahmen einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei handys-mobile bestellt. Aber jetzt sagen sie mir , dass sie das Handy nicht mehr liefern können...

Auch bei allen anderen Shops finde ich nur das Nachfolgemodell N93i.

Kann mir jemand helfen, wo ich eine T-Mobile Vertragsverlängerung machen kann und mir das Handy aussuchen kann??

Schönen Dank im Voraus!