Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• N95

Hallo

ich gehe um 19.30 Heute mein N95 abholen...?
    ohne Vertrag natürlich und ohne gefahr das ich mein
    Geld los bin und habe dann kein Handy Nokia N95. SEGURO!

Sage euch Morgen wie super es ist.

Chau.....

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.

In 3 Monaten mit einem (teurem) Vertrag nicht unrealistisch.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• ist das hier jetzt eigentlich schon der offizielle thread zum handy?? anscheinend haben das handy ja schon einige user hier....

mich würde interessieren, ob die videoaufnahmen genauso gut sind wie vom n93. weil dann überlege ich mir, dieses handy zu holen :)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    In 3 Monaten mit einem (teurem) Vertrag nicht unrealistisch.

jaja... und in einem Jahr 0,- €... das Thema hatten wir schon mal... uninteressant! :D
    Das Ding muss jetzt her ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die bahaupten es auch zu haben, aber für 800€ geht halt garnicht... ;)

klick mich

Die haben es nicht. Steht falsch auf der Seite.

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Das Ding muss jetzt her ;)

Wir sprechen hier von wirtschaftlicher Vernunft. Nach 3 Monaten sind ausserdem i.d.R. die Kinderkrankheiten beseitigt und der Preis wird wohl bei 550 € ohne Vertrag liegen. Da Du bestimmt ein Handy hast, dürfte es keine Probleme wegen Erreichbarkeit geben.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Das Ding kostet selbst im sauteuren Nokia Online Shop nur 759.- Euro. Dann dürfte es ein leichtes sein in der Erstauslieferung nicht mehr als 659.- zu zahlen. In einem Monat sind wir in der Tat bei knapp 600 Euro.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!