N95
Hallo
ich gehe um 19.30 Heute mein N95 abholen...?
ohne Vertrag natürlich und ohne gefahr das ich mein
Geld los bin und habe dann kein Handy Nokia N95. SEGURO!
Sage euch Morgen wie super es ist.
Chau.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95
Hallo
ich gehe um 19.30 Heute mein N95 abholen...?
ohne Vertrag natürlich und ohne gefahr das ich mein
Geld los bin und habe dann kein Handy Nokia N95. SEGURO!
Sage euch Morgen wie super es ist.
Chau.....
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.
In 3 Monaten mit einem (teurem) Vertrag nicht unrealistisch.
ist das hier jetzt eigentlich schon der offizielle thread zum handy?? anscheinend haben das handy ja schon einige user hier....
mich würde interessieren, ob die videoaufnahmen genauso gut sind wie vom n93. weil dann überlege ich mir, dieses handy zu holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
In 3 Monaten mit einem (teurem) Vertrag nicht unrealistisch.
jaja... und in einem Jahr 0,- €... das Thema hatten wir schon mal... uninteressant!
Das Ding muss jetzt her ![]()
ja stimmt :-), aber die 10 Tage halt ich auch noch aus...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die bahaupten es auch zu haben, aber für 800€ geht halt garnicht...
Die haben es nicht. Steht falsch auf der Seite.
N95
Hoffentlich habt Ihr auch was in eurer HAND!
nach dem warten warten warten..................oder nur LUFT?
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Das Ding muss jetzt her
Wir sprechen hier von wirtschaftlicher Vernunft. Nach 3 Monaten sind ausserdem i.d.R. die Kinderkrankheiten beseitigt und der Preis wird wohl bei 550 € ohne Vertrag liegen. Da Du bestimmt ein Handy hast, dürfte es keine Probleme wegen Erreichbarkeit geben.
Das Ding kostet selbst im sauteuren Nokia Online Shop nur 759.- Euro. Dann dürfte es ein leichtes sein in der Erstauslieferung nicht mehr als 659.- zu zahlen. In einem Monat sind wir in der Tat bei knapp 600 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!