Beiträge von etagenyeti

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    es steht nun die Car Menü Anwendung für das Nokia N97 und alle anderen Serie 60 5th Edition Geräte zum Download unter Nokia Europe bereit.
    Zeitgleich gibt es ein Update für alle Serie 60 3rd Edition Geräte.


    Gruß Dominik


    Sehr geil, danke für die Info!
    Ist zwar noch beta, aber läuft schon sehr gut!


    Wird das Prog noch an Funktionsumfang zunehmen?
    Wird es eigentlich dabei bleiben, dass man sich vorab entscheiden muss, ob Landscape oder Portrait Ansicht, oder lässt sich die Software da auch flexibel programmieren?


    MfG

    Unterschied CK-100 und CK-300


    Hall zusammen,


    muss mal grad den Thread hier auspacken...


    Worin besteht eigentllich der Unterschied zwischen dem CK-100 und dem CK-300?
    Haben die beiden einen unterschiedlichen Funktionsumfang, was z.b. A2DP angeht?
    Sind beide mit dem CarMenue kompatibel?


    Ich seh einfach nicht, wo der Vor- bzw. Nachteil beider Geräte ist :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Fabi2009
    meine Rede.... Und antworten tut er auch nicht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung bei asia-sale zu stornieren. Aber er antwortet ja noch nicht mal.... die erreiche ich wenigstens und kann die mit Fragen bombadieren.


    Jo, es ist Sonntag und geiles Wetter... könnte sein, dass da jemand was besseres vorhat ausser am PC zu sitzen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von stsch
    was mir auffällt: wie hässlich leuchtet denn bitte die Tastenbeleuchtung für den grünen und roten Knopf durch???


    Ist das bei Euch Testern (welche schon eins haben) auch so???


    Ohhh... das is echt hässlich! Das können die ja net im finalen Gerät machen, oder?!?
    Wie siehts bei dir aus, Nokia4Life?

    ich heiße Christoph, und wie alt ich bin und wo ich herkomme geht hier niemand was an ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    4.-Stimmt es, daß die eingebaute Kamera im N97 nur 5 Megapixel hat !? Und wenn ja,.....warum nicht 8 Megapixel !?


    Das is doch ganz logisch!
    Weil (2x5+4*2-6)/2=6
    und (2x8+4*2-6)/2=9


    6 fanden die Nokia Leute schöner als 9, deswegen haben se 5 genommen und nicht 8!
    Wer soll dir denn diese Frage beantworten? Hat Nokia aus technischen, marketingpolitischen, finanziellen, ..... Gründen halt so entschieden


    ps: die Fragen 2 und 3 würde ich mit "ja" beantworten, aber ohne Gewähr.

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Mal kurz OT:


    Wie kann man denn mit dem N95 automatisch Gespräche mitschneiden?!


    Ich hab mir dafür extra Total Recall besorgt, da ich diese Funktion im N95 nicht gefunden hab...


    während dem Gespräch gibt es den Punkt "Aufnehmen" im Optionen Menü...

    Wenn es jetzt noch möglich wäre, dass ich im Auto CD höre und sobald das Navi auf meinem Handy eine Ansage macht, diese über den FM Transmitter wiedergegeben wird, und die CD auf stumm geschaltet wird... das wäre ein Traum.
    Und technisch möglich sollte es doch auch sein. Man müsste nur das N97 dazu bewegen, bevor es die Ansage über den Transmitter wiedergibt, über die Autofahrer-Rundfunk-Information (ARI-Kennung), die auf der nicht hörbaren Frequenz von 57 kHz übertragen wird, eine Durchsagekennung (DK) zu übermitteln, die die Durchsagen von Verkehrsfunknachrichten ankündigt.



    Informationen zur ARI-Kennung

    Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Das N97 ist eine lahme Ente!
    http://www.areamobile.de/news/…schwaechen-beim-nokia-n97


    ... ich vermisse in dem Bericht irgendwo eine Aussage, die unterstützt, dass das N97 eine "lahme Ente" ist, und wo sind die Schwachstellen, die in der Überschrift angekündigt werden? ...
    Dass, ein Vorseriengerät, etwas langsamer ist, und generell die Software noch nicht so ausgereift ist, wie bei einem Gerät, dass schon mehrere Monate auf dem Markt ist und schon einige Firmwareupdates hinter sich hat, überrascht mich jetzt nicht sonderlich...