Beiträge von etagenyeti

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Das erste russische REVIEW ist online:


    Bitte hier entlang


    Danke danke... ich mag die Jungs von mobile-review.com... 66 Seiten, wenn mans drucken möchte... das nenn ich ein Review :-)


    Jetzt hoff ich nur noch schnell auf die englische Version!

    Zitat

    Original geschrieben von MisterBla
    nur wie hoch ist die chance das diese auf dem n97 auch funktionieren? weil auf's n97 angepasste navis gibt es ja noch nicht?!


    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9 %
    Ausschlaggebend is das Betriebssystem und das ist Symbian S60 5th Edition, und dafür gibts lauffähige Navi Software!

    Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    Warum denn nicht 32 + 32 GB?
    Habe schon von anderen Modellen gelesen, dass 32 GB SD reinpassen (wenn auch dafür weniger interner Speicher).
    Kann Symbian nur bis 48 GB verwalten?


    Die Angabe 16 GB für die Erweiterungskarte hat mehrere Gründe:
    1. Hier handelt es sich um microSDHC Karten, und diese gibt es momentan mit maximal 16 GB.
    2. Nokia gibt als Kompatibilität immer nur die maximale Größe an, die sie selber anbieten. Also wenn es 32 GB Karten gibt, Nokia selber, aber nur 16 anbietet, wird bei künftigen Geräten zu dieser Zeit weiterhin 16 GB als Maximum angegeben.


    btw: Ich habe gelesen, dass bei SDHC Karten, also auch microSDHC Karten, bei 32 GB Schluss ist, mehr geht technisch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von datom84
    viel schlimmer finde ich ja das es kein hsupa kann :-(
    wollte mir zuerst das n97 kaufen sowieso da ich nokia fan bin. aber nun wird das samsung i8910. bei nokia nervt es langsam das bei ihren hightech dingern immer irgendwas fehlt.


    jaja, die eierlegende Wollmilchsau.... wer bietet die schon an?!?

    Re: Re: Re: Re: Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt


    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Sprichst du vom N97 :D


    Jaaaa... is ja auch genug drin! Immer diese Miesepeter :D

    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Spaß beiseite, ich begrüße den neuen Standard natürlich auch, doch für die Modelle von diesem Jahr hätte ich mir auch noch einen zusätzlichen "alten" Slot zum Laden gewünscht, denn damit bin ich bestens versorgt. Jetzt muss ich alle Ladegeräte erneuern (ich besitze mehrere um nicht immer von einem abhängig zu sein und dann gibt es da ja auch noch das vom Auto).


    Ja klar, kurzfristig is ein neuer Standard mit Geld ausgeben verbunden und umständlich... aber langfristig gesehen... sehr nett!
    Und deine alten Ladegeräte gehen ja nicht verloren und ein neues is ja beim Handy dabei...

    Re: Re: Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Ich schreibe ja kleiner Wermutstropfen. Wäre halt schön wenn man die Option hätte auch alte Ladegeräte ohne Adapter zu verwenden. Bis der neue Standard in der breiten Masse angekommen ist, sind wir doch längst beim N99 ;-).


    Beim Tanken des Speichers ist es halt passiert das der Akku leer geworden ist, bevor alles drauf war. Keine Ahnung ob es an der noch nicht finalen Software lag oder ob die USB Buchse vom Laptop zu wenig Saft geliefert hat. Mit einer separaten Ladebuchse wär es eben nicht passiert.


    ach, weniger Anschlüsse -> mehr Platz -> mehr Technik drin :D

    Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Einziger, kleiner, Wermutstropfen ist finde ich, das keine separate Ladebuchse mehr vorhanden ist.


    Das ist doch sehr sehr sehr gut! ;)
    In Zukunft werden alle Handys als Ladebuchse einen Micro-USB-Anschluss verwenden. Das ist ein neuer Standard der GSM Association, der auf dem diesjährigen Mobile World Congress bekannt gegeben wurde. Folglich kann man in Zukunft jedes Handy mit dem gleichen Ladegerät laden. Also ich finde das gut! Allein schon, wenn ich an die nervigen Fragen denke: "Hast du ein Ladegerät von Hersteller X?" und dann erstmal die Gegenfrage kommt "Welches Modell, oder wie alt ist das Handy?"
    Und es wird ja auch Ladegeräte geben, die direkt vom Netzstecker an den Micro-USB-Anschluss gehen, falls du die Befürchtung hast, dass man dann nur noch via PC aufladen kann...

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    T-Mobile hatte Nokia ja auch schon mal wegen ihrer Pläne eines eigenen Music-Stores ausgelistet.


    Früher oder später müssen sie sich der Realität stellen. Außerdem gibt's doch unzählige andere Shops, in denen man ein N97 (o.ä.) erwerben kann. Also frag ich mich, was das soll.


    Jupp, das frag ich mich auch... Aus Unternehmersicht wäre es nicht die logische Schlussfolgerung für t-mobile die Geräte von Nokia nicht ins Sortiment aufzunehmen, sondern die eigenen Angebote und Preislisten zu überdenken...


    Die Geräte von Nokia auszuschließen ist doch DAS Eingeständnis mit den eigenen Leistungen nicht nah genug am Kunden zu sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
      NoKiA4LiFe


    Ist nun eigentlich Skype fest integriert, so dass man zu jedem Kontakt den Skypenamen hinzufügen und direkt anwählen kann?!


    Diddi


    Das mit dem Skype scheint so ne Sache zu sein... wenns überhaupt kommt, bzw. Bestandteil der Nokia Firmware bleibt...
    siehe:

    Zitat

    Original geschrieben von MisterBla
    Weis nicht obs schon gepostet wurde


    [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7586727,00.html]Wegen Skype: T-Mobile und Vodafone bieten keine Nokias mehr an[/URL]