Neu: Nokia N97

  • Kommt immer drauf an in welchem Bereich man der Beste sein will. Das N97 ist nunmal nicht als Foto sondern als Internet/Online Gerät konzipiert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 5 Megapixel sind auch durchaus ausreichend! 8 Megapixel heisst nicht, dass die Bilder besser sein müssen !

  • Eben, eine gute 5 Megapixel Kamera reicht vollkommen aus, angeblich soll die Qualität der Bilder sogar ab 6 Mpx schlechter werden.

  • Stimmt, ich weiß nicht ob's ab 6MP ist, aber wenns höher wird dann werden die Bilder schlechter.


    Und die Schwachstelle bei den Dingern ist sowieso immer das Objektiv...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Da Nokia das N86 mit 8mpx zur selben Zeit rausbringt wie das N97 kann wohl davon ausgegangen werden das die Foto- und Videofunktionen im N97 etwas Stiefmütterlich behandelt werden.
    Und wenn hier Einige der Meinung sind das die N97-Bilder schlechter sind als die vom N85, dann unterstelle ich einfach mal das die Nokianer das vielleicht sogar mit Absicht machen,nur um dem N86 einen Vorteil zu verschaffen

    Sony X10

  • Stimmt, das kann sein !


    Ich finde, daß das N95, welches ich gegenwärtig besitze, recht gute Bilder macht, solange keine Zoomstufe eingestellt ist.


    Aber ich finde, daß mein damaliges Sony-Cybershot-Handy mit seiner 3,2 MP Kamera bessere Bilder gemacht hat, als das jetzige N95 mit 5 MP.


    Im Vergleich zu einer normalen Digicam mit 5 MP hat für mich das N95 aber auf jeden Fall die schlechtere Bildqualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Ein Video das ich hier noch nicht entdeckt habe:
    http://dailymobile.se/2009/05/…-new-multimedia-computer/


    Okay...dann kommt das Gerät im Juni also im Mittleren Osten als erstes auf den Markt...interessant!!


    Aber auch in diesem Video ruckelt es mir zu oft. Vor allem beim Scrollen in dem offenen Widget (nicht im Browser...wobei der TS da auch nach kurzer Zeit nicht reagiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    was mir auffällt: wie hässlich leuchtet denn bitte die Tastenbeleuchtung für den grünen und roten Knopf durch???


    Ist das bei Euch Testern (welche schon eins haben) auch so???


    Ohhh... das is echt hässlich! Das können die ja net im finalen Gerät machen, oder?!?
    Wie siehts bei dir aus, Nokia4Life?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!