Neu: Nokia N97

  • ...hallo...ich bin Frank, 37 Jahre der "Neue" aus Stuttgart und Grüße die Runde !


    Ich frage alle 10 Tage bei T-Mobile nach, wann das N97 lieferbar ist !?


    Hier mal meine Fragen, falls es jemand schon weiß :



    1.- Ich bin Aquarianer und habe 5 große Aquarien zu Hause. Momentan habe ich das N95 ! Momentan muß ich allerdings, wenn ich meine Fische filmen oder fotografieren möchte, jedesmal einen Filzgleiter für Möbelstücke auf diese helle rote LED kleben, damit sich das Licht nicht im Aquariumglas spiegelt.
    Hat das N97 auch so eine bescheuerte Anti-Spanner-Einrichtung oder kann man es dort abschalten ?



    2.- Wenn mir mein Fischfutterlieferant täglich telefonisch die Bestellung durchgibt, dann schneide ich das Telefonat immer mit, damit ich am Abend die Bestellung übertragen kann. Natürlich sendet das N 95 alle 10 Sekunden einen Anti-Sonstirgendwas-Piepton, aber zumindest geht es !


    Hat das N97 auch diese Einrichtung, daß laufende Telefonate mitgeschnitten werden können !?



    3.- Hat das N97, so wie das N95, eine Gerätesperrfunktion, bei dem alle Funktionen bis zur richtigen Eingabe des Entsperrcodes gesperrt werden können ?


    4.-Stimmt es, daß die eingebaute Kamera im N97 nur 5 Megapixel hat !? Und wenn ja,.....warum nicht 8 Megapixel !?


    Vielen Dank für Eure Antworten, Euer Franky


  • Willkommen :D Leider Kann T-Mobile Dir noch nichts sagen, weil es noch nicht gelistet ist, ich schaue jeden Tag nach, aber noch nichts zu sehen.



  • das n97 hat in wirklichkeit eine 12 megapixel kamera,aber nokia bringt zuerst die 5 mp version,weil sie erst mal sehen wollen wie es sich verkauft. ;)


  • Jetzt ergibt das alles Sinn :D:D:D

  • Eine lustige Aktion von dailyme.tv: Nokia N97 gegen HTC Magic


    "So funktionierts: Jedes Gerät hat eine eigene Telefonnumer. Um für Euren Handy-Superstar zu stimmen, wählt Ihr die Nummer Eures Favoriten. Euch entstehen dabei keine Kosten, denn wir heben nicht ab. Wir zählen lediglich die Anrufe in Abwesenheit. Der Anrufer, der als erstes den 5000. Anruf auf einem der Handys tätigt, gewinnt genau dieses Gerät."


    Das ganze geht eigentlich bis Morgen, aber ich glaube die 5000 werden noch heute erreicht. Hier der Link:


    http://www.zaplive.tv/web/dailyme.tv

  • 5000 Adressen pro Phone, die mit Werbung vollgeballert werden können, naja...


    Und dieses N97 sieht auch nicht mehr ganz so frisch aus...

    Nokia N8-00

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97



    Hat das N97 auch diese Einrichtung, daß laufende Telefonate mitgeschnitten werden können !?


    Herzlich Willkommen Frank,


    wenn das Telefon diese Funktion nicht serienmäßig an Board haben sollte, was ich dir leider nicht sagen kann, dann könnte ich dir höchstens dieses Programm empfehlen.
    Das läuft problemlos und wenn du willst auch ohne BEEP


    http://shop.psiloc.com/de/Application,262319,Xelnex+Lite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!