Neu: Nokia N97

  • Mal kurz OT:


    Wie kann man denn mit dem N95 automatisch Gespräche mitschneiden?!


    Ich hab mir dafür extra Total Recall besorgt, da ich diese Funktion im N95 nicht gefunden hab...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Mal kurz OT:


    Wie kann man denn mit dem N95 automatisch Gespräche mitschneiden?!


    Ich hab mir dafür extra Total Recall besorgt, da ich diese Funktion im N95 nicht gefunden hab...


    während dem Gespräch gibt es den Punkt "Aufnehmen" im Optionen Menü...

  • Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    während dem Gespräch gibt es den Punkt "Aufnehmen" im Optionen Menü...


    Wow - Da hat man das Handy 17 Monate und lernt immer noch dazu :D


    Danke


    PS: Der Dativ is dem Genitiv sein Tod :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ...hallo...ich bin Frank, 37 Jahre der "Neue" aus Stuttgart und Grüße die Runde !


    Ich frage alle 10 Tage bei T-Mobile nach, wann das N97 lieferbar ist !?


    Hier mal meine Fragen, falls es jemand schon weiß :



    1.- Ich bin Aquarianer und habe 5 große Aquarien zu Hause. Momentan habe ich das N95 ! Momentan muß ich allerdings, wenn ich meine Fische filmen oder fotografieren möchte, jedesmal einen Filzgleiter für Möbelstücke auf diese helle rote LED kleben, damit sich das Licht nicht im Aquariumglas spiegelt.
    Hat das N97 auch so eine bescheuerte Anti-Spanner-Einrichtung oder kann man es dort abschalten ?



    2.- Wenn mir mein Fischfutterlieferant täglich telefonisch die Bestellung durchgibt, dann schneide ich das Telefonat immer mit, damit ich am Abend die Bestellung übertragen kann. Natürlich sendet das N 95 alle 10 Sekunden einen Anti-Sonstirgendwas-Piepton, aber zumindest geht es !


    Hat das N97 auch diese Einrichtung, daß laufende Telefonate mitgeschnitten werden können !?



    3.- Hat das N97, so wie das N95, eine Gerätesperrfunktion, bei dem alle Funktionen bis zur richtigen Eingabe des Entsperrcodes gesperrt werden können ?


    4.-Stimmt es, daß die eingebaute Kamera im N97 nur 5 Megapixel hat !? Und wenn ja,.....warum nicht 8 Megapixel !?


    Vielen Dank für Eure Antworten, Euer Franky




    Aber leider kommt dann alle 10 Sekunden ein Piepton !

  • Hallo, ich bin Walter und habe gerade ein Deja Vu!


    Bitte keine Doppelpostings, danke.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • ich heiße Christoph, und wie alt ich bin und wo ich herkomme geht hier niemand was an ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    4.-Stimmt es, daß die eingebaute Kamera im N97 nur 5 Megapixel hat !? Und wenn ja,.....warum nicht 8 Megapixel !?


    Das is doch ganz logisch!
    Weil (2x5+4*2-6)/2=6
    und (2x8+4*2-6)/2=9


    6 fanden die Nokia Leute schöner als 9, deswegen haben se 5 genommen und nicht 8!
    Wer soll dir denn diese Frage beantworten? Hat Nokia aus technischen, marketingpolitischen, finanziellen, ..... Gründen halt so entschieden


    ps: die Fragen 2 und 3 würde ich mit "ja" beantworten, aber ohne Gewähr.

  • sorry, ich habe den ganzen Post mitkopiert !


    Zur Frage wegen den 5 Megapixeln: Eben diese Gründe hätten mich interessiert, warum in Zeiten, in denen auch 8 oder mehr Megapixel-Kameras in Handys verbaut werden, daß N 97, welches ja das Topgerät werden will, nur eine 5er hat !?


    Ähnlich, als wenn man z.B. als Hersteller von Notebooks nur eine Standardgrafikkarte einbaut, aber Anspruch erhebt, daß beste Notebook zu sein !?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!