Beiträge von CremeDeLaCreme

das Galaxy Tab wird nicht zum BACT möglich sein? wäre zu schön

stimmt nicht, geht auch privat

schau dich mal hier um, eigentlich ist seit mai alles gleich geblieben.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403732
    nicht von anfang an lesen, lies irgendwo hinten ein wenig rum.

du musst dir den BACT (business active) zu 8,03€/monat schalten lassen, es gibt dazu PDF-listen von t-mobile mit den gerätepreisen, beim desire müssten es etwa 60€ sein.

bis vor ein paar monaten konnte man sich einfach per fax/mail an t-mobile so einen vertrag schalten lassen. das geht wohl jetzt nicht mehr in jedem fall.
    einfach ist es sich einen händer rauszusuche, das das für dich schaltet. in diesem thread hat irgendwo mal ein händler angeboten die verträge auch einfach so zu schalten. kannst ja selbst mal ein wenig suchen, ich such den nachher sonst mal raus.

hui, nicht schlecht, wusste gar nicht, dass das so einfach möglich ist. ich denke mal, wenn o2 diese wechselmöglichkeit gerade erst eingeführt hat, dann wird das fast sicher auch in 6 monaten funktionieren, von daher -> einfach machen!

andere möglichkeit: t-mobile business. da hast du auch für sogar knapp unter 200€ dein desire und keine gefahr, dass der wechsel nicht klappen könnte.

Also diese ganze Fusion ist ja sowas von nervig, da kann man ja gar nicht den Überblick behalten; ich kann nur 'hoffen' das die Beträge so halbwegs stimmen. Ich mache nur noch Stichproben und schau ob das so etwa passen könnte.

Debitel, Mobilcom, Talkline bei allen habe ich Verträge und die würfeln die Rechnungen jetzt munter zusammen, ich habe doch keine Lust jede einzelne Rechnung zu kontrollieren, zumal man ja immer die besch* MwSt draufrechnen muss, um mit den Beträgen was anfangen zu können.
    Saftladen, wirklich, die hören von mir nichts über die Gutschrift von 4€, die die mir immer noch für einen im Mai abgelaufenen Vertrag gutschreiben. Wenn die erst zum Ablauf der anderen Verträge in ~1,5 Jahren eingestellt wird, ist das meine zusätzliche Aufwandsentschädigung.

Da hilft auch kein noch so gut eingerichtetes Banking-Programm, weil nicht mal die Kundennummer gleichgeblieben ist; wie soll da die Zuordnung klappen.

Dazu kommt noch, dass ich bei einigen Verträgen eine Grundgebühr-Befreiung für 6 Monate hatte bzw. habe. Die wurde nur leider nicht pünktlich zum Anfang eingesetzt sondern 'irgendwann' und demnach geht das Abbuchen auch 'irgendwann' erst wieder los.

Da lob ich mir T-Mobile, da wird jeder Vertrag einzeln vom Konto abgebucht, ich muss mir nur die höhe des Betrags ansehen und sehe, dass alles i. O. ist.