-
Also, wenn ich das jetzt im Thread richtig mitbekommen habe, dann kann ich meine Rufnummer auch dann portieren, wenn ich die noch gekündigt bzw. keine Bestätigung habe?
Ich bekomme dann eine vorläufige O2-Nummer.
Ich hab die Vertragsunterlagen noch nicht vor mir. Muss ich denn da dann schon die Portierung mit angeben?
Vielleicht kann wer schnell antworten.
Müssen die Unterlagen eigentlich bis 31.12. da sein?
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Servus,
bitte um PN mit Link zum Bestellen mit Auszahlung.
BaMi
an mich bitte auch.
-
Zitat
o2 Blue 120 SIM only - 20,00 EUR Grundgebühr - 120 Freiminuten - o2 Flat - Datenflat - SMS Allnetflat - AG fällt an (25€ einmalig)
bitte an mich auch, habe per PN angefragt
-
...gefällt mir lange nicht so gut wie Safari auf dem iPhone 4. Immer wenn ich den direkten vergleich zwischen meinem Desire und dem iPhone habe, fällt's mir auf. Geht mal auf zB sport1.de und scrollt dann in dem Android Browser und dann in Safari; das sind WELTEN, was das flüssige Scrollen angeht?
Warum bekommt Android das nicht hin?
Gibt es Android Handys, die das besser machen (Galaxy S, Desire HD, das neue Google Phone)?
Wie schlägt sich da das neue Windows Mobile?
Wieso bekommt Apple das hin und google nicht? Ich meine beim Safari hat man ja diesen Nachteil, dass beim ganz schnellem Scrollen diese Kästchen auftauchen. Das gibt es ja bei Android nicht; liegts daran?
-
Das hat meine Recherche dann auch ergeben.
Danke, ich behalte die Sims dann lieber.
-
Bei Sky lief bzw. läuft eine Aktion, bei der man Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ abonnieren kann. Das ging bis Mitte Oktober noch mit ausgedachten Codes hier KLICK.
Jetzt geht's nicht mehr mit diesen ausgedachten Codes. O2 hat aber Angang November solche Codes per Werbemail an seine Vertragskunden verschickt, Betreff war "Für echte Fans bei o2: Spare 50% mit Supersport bei Sky".
Mag mir jemand so einen Code schicken/schenken? Ihr bekommt dann glaube ich sogar 20€ Rechnungsgutschrift.
Graaz
-
Hi, ich habe hier noch einen von diesen vodafone websession sticks rumliegen. Kann ich die eigentlich einfach so weiterverkaufen oder ist die SIM auf meinen Namen/meine Adresse registriert?
Dqer stick wurde ja geliefert...
-
mobilespeedtest.com direkt im brower öffnen
-
Kaufe ich jetzt hier oder latsche ich zu MMarkt?
MM: 150€ Geschenkkarte, Router
hier: 120€ Auszahlung, nur Modem
Setzt man mal die 120€ mit dem 150€ Gutschein gleich, so hat man bei MM immer noch den Router über.
Ich bin o2-Vertragskunde.
WIe sieht es jetzt mit den 50€ Startguthaben aus?
-
Nicht nur, dass ich für die Rücknahme meiner Kündigung drei Monate das Internet Pack M kostenlos bekommen habe. ich habe dann wieder dort angerufen weil die 200MB weg waren und fragte was man da machen könnte. Nach kurzem Warten: "Wir schalten ihnen auch die Smartphone Option mit 1GB kostenlos für die drei Monate frei"
Genial. So langsam haben die mich wirklichso weit, dass das meinn erster Vertrag wird, den ich nicht nach 24 Monaten gleich wieder kündige.