-
ich würde eher sagen: nicht jeder hatte das iphone mal direkt daneben in der hand. glaub mir, JEDEM würde das mit dem scrollen auffallen und genau so würde es ihn stören, wenn er mal beides direkt nebeneinander sieht.
wie jemand, der 20 jahre in die röhre geguckt hat und deswegen keinen LCD will.
-
der unterschied beim scrollen hat aber nix mit einer "meinung" zu tun. das ist einfach so.
vielleicht wird's auf dem neuen google phone ja besser.
sowas ist doch aber eine softwaresache. von der leistung sind die ganzen android phones doch wohl mit dem iphone gleich auf, or?
hier zB, sind zwar das Nexus S und das HTC evo, aber is das gleiche.
http://www.youtube.com/watch?v=k1L8h6jmOYY&feature=related
im ersten moment, wenn er die seite hochschiebt, reagieren beide verzögert. ist zwar minimal, fällt aber auf, wenn man den direkten vergleich hat. das wäre auf dem iphone nicht so.
und wenn das nexus s das net mal kann, wird sich da wohl auch in naher zukunft nichts tun.
und das liegt nicht nur an den geladenen flash inhalten bei android. das ist auch bei seiten ohne flash so.
aber ich übertakte jetzt mal mein desire 
-
ich fühle mich so allein mit meiner meinung 
gibt es denn niemanden, dem aus auch so krass auffällt?
-
naja ruckeln... das bild läuft einfach nicht glatt biem scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Definiere krass - hab jetzt den/das Cyanogen Mod drauf und nun kann das Milestone auch Flash (funktioniert echt erstaunlich gut). Beim direkten Test, hat mein Milestone die Webseiten meist schneller offen (Flash-Inhalte werden nur bei Bedarf aktiviert), Pinch-und-Zoom funktioniert sehr gut, beim iPhone vielleicht etwas weicher (feinere Abstufungen?), drehen des Phones -> das iPhone ist hier schneller, Scrollen - bei beiden gleich schnell (gefühlsmäßig).
Das Milestone (1) ist zwar älter hat aber IMHO den potenteren Prozessor und übertaktet auf 1Ghz ist das Ding in den meisten Situationen schneller als der SnapDragon des Desires.
hä? ist da bei mir was kaputt oder ist das milestone da so viel besser als das desire? redet ihr vom iphone4?
die ganzen anderen sachen habe ich jetzt nicht genau ausprobiert, es geht mir nur ums scrollen.
beim iphone4 ist das einfach butter weich. wenn man nur das desire in der hand hat, denkt man ok.. wenn man aber das desire neben dem iphone scrollt, dann fragt man sich, was das für ein schrott ist. es geht mir NICHT um das schnelle scrollen. schiebt die seite einfach mal langsam auf dem android hoch/runter und daneben auf dem iphone. ... auf dem android ruckelts, auf dem iphone kein stück.
e: und ich nutze auf dem desire den sense browser.
-
installiere das LEEDROID rom. dabei gib's eine funktion, die auch die apps, die eigentlich nur intern installiert werden können, auch auf der SD karte installiert.
-
schreibe eine PN an einen anbieter aus dem werbeforum, der den blue anbietet, und frage nach auszahlung ;). nicht im thread posten, einfach per PN...
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
hallo,
ob die Portierung von Discoplus möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Empfehlen kann ich dir jedoch, den o2 mobile flat Tarif abzuschließen, denn dort ist die Auszahlung höher und ein anschließender Wechsel in o2 blue 100 kostenfrei möglich s. Tarifwechseltabelle
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
interessant. gibs da grad n aktuelles angebot mit auszahlung?
hab nur "Endspurtaktion: o2 Flat M = Genion = Mobile Flat zu eff. 0,99 € - Nur 24 Stunden" vom 23.11. von vesat gefunden.
wobei die aktion unsinn is, weil das mobilcom-debitel o2 war und die den blue net haben.
ich ich habe 'nem kumpel grad den o2 blue mit für eff ~12€ organisiert. ginge das günstiger?
-
wirklich? das milestone ist doch viel älter als das desire
hast du das auch mal direkt neben dem iphone gemacht? so hab ich mich auch nie beklagt, aber wenn man mal beides direkt nebeneinander hat, ist der unterschied krass.
-
also trotz sense sollte der der browser, der als standard dabei ist, das der selbe sein, wie bei anderen android handys?
ich hab ja auch schon ein paar browser ausprobiert, dolphin HD und xScope waren dabei. die haben sich da alle nicht viel getan.
dass der andoird browser gut formatiert, finde ich auch.
am besten gefällt mir jetzt grad die firefox mobile beta.