Beiträge von CremeDeLaCreme

Rückzahlung kam heute, es wurde alles erstattet.

Geht doch, nur fair und ich kann wieder positives von T-M bereichten :)

Was hier zT für ein Unsinn im Thread gefaselt wird, unglaublich. Ihr seid alle Hirngewaschen. Alles andere als Rückerstattung (komplett oder zum Teil) bei offensichtlich versehentlicher Nutzung ist ist mM nach ein Fehlverhalten - auch wenn es nur aus "Kulanz" geschieht und sie eigentlich ein Anrecht auf die Zahlung hätten.

Was hat denn tm davon die 35€ zu kassieren? Für die 35€ gabs keine gegenleistung und ich halte tm ab jetzt für einen saftladen und werde das jedem, der mich nach einem mobilfunkanbieter fragt, mitteilen.

Sie würden sich nichts abbrechen, wenn sie das erstatten würden. Im übrigen denke ich das über alle Rechnungen, die durch irgendwelche offensichtlichen nutzunsfeherl entstanden sind. Ist mir schleierhaft, wieso die Provider auf 300€ Rechnungen bestehen...gibt doch nur negative presse und der kunde verabschiedet sich eh.

Ich habe 2 w'n'w Verträge mit dayflat Option. Damit hatte ich auch mal Murks gebaut, es wurde mir online angezeit, ich hatte eine mintenabrechnung umd bin dann an mehreren tagen immer nur für ein paar Minuten online gewesen. Damals haben sie mir fast alles wieder gutgeschrieben, ich glaube so 80%, fand ich nett aber irgendwie auch selbstverständlich.

Ich habe mir grade mal die Xtra Tarife auf der T-Mobile Seite angesehen; bei allen sind das ja nun extrem faire 0,99€/Tag mit 200MB Limit.

Bei dieser Sim war das jedenfalls noch nicht aktiviert. Meine dusselige Schwester hat 35€ aufgeladen und die Sim in ihr win7-Phone eingelegt. Nach 2 Stunden war das Guthaben futsch.

Die Karte nutzt sie seit 5 Jahren aktiv.

Hotline Anruf und Bitte um Kulanz haben nichts gebracht. Spinnen die?!

Bringt es was, das weiter zu versuchen? Denn das wäre mir der Aufwand für 35€ oder von mir aus auch nur 25€ wert.

edit: Rückzahlung kam heute, es wurde alles erstattet.

würde mich auch interessieren. ist zwar noch ziemlich genau ein jahr hin, bis meine beiden ablaufen aber so ungekündigte verträge sind mir immer unlieb.

der eine online händler, über den ich abgeschlossen hatte, hatte mich extra darum gebeten, die verträge nicht zu kündigen, damit ER mir dann wieder ein verlängerungsangebot machen kann.
    das war allerderings, als es den B-ACT für grandiose 8,03€ noch gab.

wie sieht es nun aus?

was'n hier los? wurden 80% storniert?

eine base stornierung hab ich auch schon hinter mir. etwas geduld ist angesagt, die buchen trotz storno-bestätigung dann auch gerne den ersten monastsbetrag ab.

einfach aufschreiben, im kalender 2 monate später 'nen eintrag setzen und gucken, ob es wieder gutgeschrieben wurde.

versetzt euch doch mal in vesats situation. er macht hier ein angebot, wo ihr sicher mehr von hättet (wenn's geklappt hätte) als er ...in seiner hoffnung, dass das bei dem kundenkreis hier mit MÖGLICHST wenig nachfragerei über die bühne geht.

ihr stellt nur 'ne blöde frage per mail, vielleicht schon das zweite mal, weil nach 24h noch keine antwort kam, dann noch zusätzlich hier im Thread und am besten per PN. und das machen dann 300 käufer... na herzlichen glückwunsch.

meine regel für sowas ist immer: wo's was geschenkt gibt (und hier gab's 200€ GESCHENKT), da nervt man nicht rum und wenn's nicht klappt, dann ist's halt pech.

aber vielleicht ist das ganze auch nicht so schlimm, wie es hier den eindruck macht

:top:

e: ich find's immer wieder erstaunlich, wie ausgiebig trotz der ganzen nerverei geantwortet wird, wenn ich mir überlege, das so ein post ganz schnell mal 15min dauert.

du hast recht, aber darum soll's ja eigentlich nicht gehen. ich wollte nur wissen, ob das auf alle andoid phones zutrifft und warum das so ist...

aber zu deinem punkt: ich finde das der browser in einem smartphone mit das wichtigste ist und dabei speziell das saubere scrollen. bei jeder non-mobile seite... öffnen..zur gesuchten stelle scrollen...zoomen...jedes mal.

ich find's halt nur lustig, wenn ich sowas lese

Zitat

Also bei auffem Desire ruckelt jar nüschts ^^

was verglichen zu iphone nun mal unwahr ist.

hier nochmal mit dem lahmen 3gs
    http://www.youtube.com/watch?v=tuVyExV8SYo#t=3m28