wtf, deswegen kommen zT nicht mal die mms-tickets an.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kannst Du vergessen. Vor 2, 3 Jahren, als ich noch regelmässlig mit O2 im Telekom EDGE geroamt habe, ging das im Zug noch sehr gut. Mittlerweile sind da meine Ansprüche entweder sehr gestiegen, oder es ist auch bei der Telekom nicht mehr sooo toll.Mittlerweile kannste das so gut wie in allen Netzen vergessen. Es gibt immer ecken, wo Daten kommen. Doch je schneller der Zug ist, je schnelle die Zellenwechsel, je weniger Daten kommen. Und das ist leider überall so.
Vodafone kannst Du jedenfalls meist genauso vergessen, wie O2. Du bist in sofern hier richtig, das es bei der Telekom noch am ehesten geht.
ok, der IC fährt ja so etwas 200km/h. wie häufig muss ich mir denn so einen zellenwechsel vorstellen? alle 20km? wären ja dann alle 6 minuten. irgendwie traurig, dass es "heutzutage" noch kein flottes internet wengistens mal auf den hauptlinien gibt.
-
Welches Netz ist denn auf der Bahnstrecke Hamburg-Berlin bzgl mobiles internet am besten?
O2 ist eine Katastrophe. Es geht zwar ganz schön durch die Pampa, aber trotzem...
-
energiesystem, na klasse.
-
unglaublich wie das gefloppt ist. hat dell zu wenig werbung gemacht oder ist es wirklich so unbrauchbar, weil's genau zw. smartphone und tablet hängt? die testberichte fallen eigentlich immer recht positiv aus.
ich wollt's eigentlich mal für 246€ bei ******* ausprobieren, aber ich hab unter den abgelaufenen auktionen bei ebay gerade mal EINE auktion gefunden. wtf ist das denn?
ich wollt's als reader für die u-bahn auf dem weg zu uni nutzen. in die hemdtasche bzw seitentasche der kurzen hose müsste ja passen.
schon komisch.
-
dann waren das aber teure 1,8mb
-
wenn man zu teuer tankt, sieht man in der regel den preis und weiß in dem moment, wie teuer es wird. bei so versehentlicher nutzung von mobilfunk-verträgen sieht das ganz anders aus.
-
antisozial wäre als mobilfunk 35€ für "nichts" einzufordern. ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
-
das sollte keine beleidigung sein, ich wollte nur ausdrücken, dass die meisten hier ein vermurkstes verständnis von legitimität haben
-
Allein frank_aus_wedau spricht Wahres aus... aber der Rest...
ZitatMein Posting enthält in 3 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden.Danke
dann ist ja gut, ich dachte schon du meinst das ernst :top: