tja, dann ist ein einfaches 20€ handy für die base-karte und dazu ein android wohl die einfachere wahl.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
auf wm7 läuft zwar alles wunderbar smooth, aber schneller gehen die Sachen doch in android.
in android bauen Webseiten deutlich schneller - gefühlt mehr als doppelt so schnell - auf und das Multitasking macht auch einiges flotter.
-
warum denn eigentlich? wegen datentarif + sprachtarif oder wegen zweier nummern?
vielleicht ist ein billiges zweithandy, zb Nokia 1616, die bessere Wahl.
-
Also diese Browser ist wirklich genial. Der kroko deal z Blog scrollt sich hier besser als auf so manchem Laptop, völlig ruckelfrei und das obwohl die Seite völlig überladen ist.
Seiten werden im Hintergrund weiter geladen.
Fehlt nur beim scrollen eine Beschleunigung für große Seiten und Tabs öffnen im Hintergrund.
und einen tick schneller könnten die Seiten laden. Es dauert auf dem omnia oft sehr lange bis überhaupt was zu sehen ist.
Benachrichtigung bei bestimmten Mails per Filter wird wohl schwer zu machen sein oder? Ware sehr schön, Facebook Message ist nur ein Beispiel.
-
gibt es konstenlose online sniper wie snip.pl?
15cent pro gewonnene auktion sind zwar im vergleich zu den ebay gebühren und dem ersparnis an geld und zeit nix, aber...
-
Was mich grad noch am meisten nervt: ich kann in meinem pw kein ^ Zeichen schreiben, ds lastpass Java Lesezeichen funkt nicht (das ist das nervigste) und das Tabs wechseln ist zu lahm im ansich guten Browser.
Die schriftdqrstellung ist gut im Browser, groß und glatt, so gut sieht die quf dem desire nicht aus.
Kann mir mal wer sagen, wie ich mir dieser Karten App den nnächsten mcd finden soll? Die findet immer nur Orte.
Es ist schon krass, wie einem die Telefone, die vor grad mal 6 Monaten für 500€ gekauft wurden, jetzt hinterher geschmissen werden.
Ach ja, absoluter Müll ist noch dass das scrollen nicht wirklich beschleunigt wird. Gut mal auf die mobile krokoseite und scrollt 700 comments ganz runter ... dauert ca 2 Minuten
...das sind einfach Sachen, die einfach Müll sind.
ich hätte gerne so ein flottes schickes System wie wp7 und du die Funktionsfähigkeit von android.
Übrings, allle diese Mängel sind im iOS nicht vorhanden. Komisch...
Hat mal jemand das lg mit dem samsung Omina verglichen können? Ich finde das größere Display und diesen apple Button zwar nett, aber das Design finde ich beim lg besser. Außerdem wäre es nochmal 40€ günstiger.
Und da swqr tippen quf dem iPad
-
ich kenne keins.
das einzige smartphone mit langer laufzeit, das ich kenne, ist das samsung wave mit 3,3". das hat allerdings bada als bs.
-
Was ist Touch&Travel (T&T)?
"Einfach einsteigen, losfahren – und anschließend unkompliziert zahlen?" heißt es auf der T&T-Seite. Es handelt sich nicht um das einfache mobile Bahnticket.
Es gibt diese App bisher für das iPhone und Android (seit 01.07.). Man registriert sich online mit seiner SIM und seinem Bankkonto, kann dann einfach bei Fahrtantritt per GPS, NFC oder "Bahnhofsnummer" einschecken und am Zielbahnhof genau so wieder ausschecken.Gezahlt wird dann monatlich per Rechnung.
Bisher ist das ganze nur im T-Mobile-Netz (inklusive aller Discounter) und im Vodafon-Netz (ohne Discounter) möglich. Grund ist, dass man seine SIM für einen sog. LBS (Locition Based Service) freischeiten muss. Damit hat die Bahn die Möglichkeit die SIM während der Reisezeit zu orten um euren Reiseverlauf nachvollziehen zu können.
Nutzt das schon wer?
Müssen es Vertrags-Karten sein oder gehen auch Prepaid-SIMs?
Muss, außer bei der An- und Abmeldung, die Datenverbindung eingeschaltet sein? In der FAQ steht nur, dass das Handy eingeschaltet sein muss und nicht im Flugzeigmodus sein darf.
Oder anders: Muss für diese Ortung per LBS die Datenverbindung aktiv sein? -
Hallo,
aktueller Vertrag C&S, DSL max. 6000 (mehr geht eh nicht, Festnetzflat, ISDN). Aktueller Preis hier auf dem Lande 38,95€.
Geht das günstiger? Kann man bei Verlängerungen über Händler mehr rausholen als wenn man über die Hotline verlängert?
So locker wie bei Mobilfunkverträgen, die man ja einfach alle 2 Jahre kündigen kann, geht das ja bei Festnetzanschlüssen meist nicht.
Was gibt es so für Möglichkeiten?
Es ist hier ausschließlich Telekom verfügbar, alles andere wie 1u1, Arcor etc würde auch darüber laufen.
-
preisfehler klar.... nachdem es wohl knapp 'ne woche bestellbar war.