Beiträge von CremeDeLaCreme

saget mal, greift die drosslung nur um downstream und nicht um upstream? ich hab die klarmobil 500mb, via o2, und trotz drosslung im downstream wegen der 500mb rennt der upstream weiterhin mit über 1Mbit

ist eine solche uploadrate eigentlich immer gleich HSUPA? vielleicht haben die speedtests ja gesponnen...
    mit meinem alten umts-modem hab ich nur nen ~300kbit upstream, über mein HD2 sind 1Mbit. würde sinn machen, weil das umts-modem kein HSUPA kennt..

ansonsten ist das o2 netz hier in charlottenburg wirklich flott - ~3mbit downstream, 1mbit upstream - ich bin begeistert

http://microsim-shop.com/

Bestünde Interesse an einer Sammelbestellung dieser Adapter? Bei eBay bzw. in dem Shop kosten die Dinger meist ganze 6€ und selbst wenn man mehrere bestellt sieht's nicht viel besser aus.
    Interessant wären die Adapter ja unter anderem deswegen, weil es in letzer Zeit recht viele gute Datentarife mit Micro-SIM wegen des iPads gibt - und wer möchte die nicht auch mit anderen Geräten nutzen...

Ich finde der Adapter sollte max 1,55 inkl Versand kosten, in der Herstellung kostet der doch max. 5 Cent

Also, will sich jemand die Mühe machen und davon 100-200 Stück ordern und die dann zu dem oben angestrebten Preis abgeben?

Diese Sammelbestellungen liefen im forumdeluxx.de immer ganz schön ab, da hat sich alle paar Monate jemand bereit erklärt Yate Loon Lüfter aus China zu ordern und die über's Forum zu verkaufen; nur laufen da nicht so viele Handy-Freaks rum wie hier.

http://microsim-shop.com/

Bestellung über die T-Mobile GK Mail!

Auf den Hinweis, dass es direkt per Mail immer noch geht, hab ich's am Samstag auch mal versucht. Vertrag, Perso, Bankkarte und ab.

Was soll ich sagen, gestern kam die Mail, dass der Vertrag geschaltet wurde und heute das Desire. Und ich latsch mir die Schuhe in den T-Shops ab, wo man eh nicht bekommt, was man will.

Vielen Dank für den Hinweis.

Das einzige, was mir entgegen gekommen sein könnte, ist das ich schon Business-Kunde war und das angeben konnte.

beim versuch direkt im t-shop anzurufen bin ich in irgendeinem service center gelandet, da hab ich dann nach dem BACT gefragt. ich hab dann direkt per mail die formulare und dazu 'ne aktuelle preisliste bekommen:

Xperia X10 119,96€
    Desire 71,96€
    HD2 119,96€

ich versuch dann mal mein glück. diese t-punkte sind immer so schwer zu finden

:rolleyes:

hallo,

lässt sich bei angebot 2,3 und 4 das kostenlose pack nur auf die dazu gehörige SIM buchen bzw. geschieht das automatisch? Ich würde eigentl. gerne angebot 3 wahrnemen und das m-pack auf meinen bestehen o2-vertrag buchen.

lässt sich das m-pack nur auf eigene o2-verträge buchen oder auf beliebige? der selbstständige wäre nämlich mein vater; der bestehende o2-vertrag, auf den ich das kostenlose m-pack gerne hätte, liefe auf meinen namen.

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    Ich versteh die vielen aussagen nicht,das der akku meine
    24 stunden halten soll...ich bekomme den akku jeden tag so 35% "platt"
    und das bei guter nutzung. Versteh das "gejaule" nicht das handy
    ist ja so sch... Das akku taugt nix...

ich hab des öfteren probleme überhaupt 16 stunden mit einer ladung klar zu kommen. ich nutze in der uni ab und zu mal die router funktion, die zieht natürlich ordentlich; wenn man an die vergisst abzuschalten, ist der akku auch nach 2 stunden leer. ich konnte dann heute vor der heimfahrt im zug nochmal 15min laden, aber ganz gereicht bis zum ende des films während der zugfahrt hat's dann nicht.

also, wenn ich das handy viel nutze (surfen, mp2, youtube, 30min wifi router) komme ich zum teil keine 12 stunden aus.

ich hab das HD2 jetzt 4 wochen. grundsätzlich finde ich das handy schon arg schlecht. trotz neustem GOATRIP 4.3 rom hakt es an allen ecken und enden. wie lange es zT dauert, wenn ich in die adresszeile des browser klicke, bis man angangen kann zu tippen. beim tippen ist das handy z t so träge, dass die buchstaben erst verzögert angezeigt werden; das tippen allgemein ist nicht so dolle; die apps sind überschabar bzw. funzen nicht auf anhieb so wie sie sollen (trotz zusätzlichem omarket shop).

positiv: videos schauen im zug ist einfach super, mit dem richtigen player wird auh alles abgespielt; der homescreen in GOATRIP sieht einfach super aus, besonders mit dem integrierten Kalender; die Kalender funktion is allgemeint gut, harmoniert gut mit dem google kalender; sync mit google kontakten funzt; mycrosoft myphone ist ein toller dienst.

ich könnt noch ne menge schreiben, was aber einfach am meisten nervt, ist, dass es so oft einfach ein wenig hakt. besonders auffällig ist es eben, wenn man in die adresszeile von opera will.

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Meilenverkauf verstößt gegen die - von Dir anerkannten - Regeln von miles and more und führt fast immer zum ersatzlosen "Entzug" der Meilen und oft auch zur Kündigung durch miles and more. Ist das ein paar lumpige Euro wert?

ehm. ih hab für meine 5000 über 70€ bei ebay bekommen. wurden beim ersten versuch nach 1,5 tagen von ebay rausgenommen, beim zweitenversuh mti angebotsdauer 24h gingen sie dann weg. bei den aktuellen 7500miles die man bekommt sind das nicht nur ein paar lumpige eure - und mir wäre es das risiko auf alle fälle wieder wert.

also einfach bei ebay mit angebotsdauer 24h rein, sollte klappen; wenn nicht, nochmal versuchen, danach allerdings sollte man aufpassen ;)