-
Es geht ja nich um die Möglichkeit an sich sondern um die Tatsache, so "dreist" zu fragen.
Wobei, so schlimm ist's nun auch nicht.
Im Sommer gab's mal 590€ Cashback für 358,20€ Fixkosten, eigentlich sollte bei Gewinnverträgen die Grenze bei ~100€ Vertrag liegen, alles darunter lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wie lange haben die dann für den Versand der Karte gebraucht?
Und vor allem: Wie stark beeinträchtigen diese 3 Monate vorher und jetzt nochmal den Scorewert in der Schufa?
3 Monate UMTS umsonst -aber dann score verschlechterung wäre ja auch keine Lösung für den Fall dass man noch irgendwo mal ein anderen Vertrag möchte.
Ich wäge da echt ab!
Grüsse
Bei Klarmobil war die Karte eigentlich immer nach 2 Tagen da. Ich habe einen meinschufa.de Zugang und da in letzter Zeit per Mail keine Meldungen über Veränderungen kamen, gehe ich davon aus, das Klarmobil die Verträge gar nicht einträgt. Und selbst wenn, dann hätte sich das nach 3 Monaten ja eh wieder erledigt, die Verträge würden wieder ausgetragen werden und der Score wieder wie vorher berechnet werden.
btw: Ich weißnicht, was man alles anstellen muss um seinen Score ernsthaft zu gefährden (mal davon ausgegangen, dass man seinen Verpflichtungen immer nachkommt). Der einzige Grund warum mir Verträge verwehrt werden ist, dass bei ein und dem selben Anbieter nicht mehrere Duos pro Person akzeptiert werden.
-
also konkret: die jungs, die das iPad 16GB bei ebay reinstellen und des für 800€ los werden, haben dafür vermutlich nur die ~400€ (inkl. sales taxes) bezahlt, da es ja für den persönlichen gebrauch bestimmt war und demnach keinerlei zollgebühren verursacht hat?
dann machen die glatte 400€ gewinn. das in kombination mit den myd**lz flügen für 200€ für hin- und rückflug - den spaß hätte man sich ja mal fast geben können.
-
dazu musst du aber 24/7 im telefon-treff stalken
-
@ Threadersteller,
ich sehe das Problem nicht. Wer diese Verträge abschließt, macht das um zu sparen und wer dabei nicht die Ausgaben über 2 Jahre im Blick hat, hat selbst Schuld.
Schließt ab so viel ihr wollt. Die Anbieter sind doch selbst Schuld, wenn sie so beschissene SMS u. Minutenpreise bieten.
Telefonieren tun wir auch alle über Congster, obwohl's da keine Begrüßungsprämie gab.
Zitat
Es ist lediglich nicht möglich, mehr als 2 Dou Mobilfunkverträge in EINEM TARIF bei EINEM ANBIETER abzuschließen.
Das kann ich so bestätigen. Duos bei Abbietern, bei denen ich schon unter Vertrag stehe, gehen gar mehr durch (T-Mobile mal ausgenommen).
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
reicht denn für einen "offenen RV" ein Gewerbeschein als Nachweis?
Du brauchst gar keinen Nachweis.
Zitat
der erdenbewohner-vertrieb wollte eigentlich auch einen nachweis haben (stand jedenfalls in der mail), es ging aber auch so.
Ich hab einfach eine Standardmail bekommen, in der um die üblichen Kopien gebeten wurde, (Perso, Bankkarte und dieser Nachweis)
Die Forderung des Nachweises habe ich einfach wohlwollend übersehen, ging auch so.
-
mag mal jemand den unterschied zwischen einem offenen und einem geschlossenen RV erklären?
der erdenbewohner-vertrieb wollte eigentlich auch einen nachweis haben (stand jedenfalls in der mail), es ging aber auch so.
der preis für das desire ist wirklich gut!
-
du kannst auch vorher aussteigen.
ich hab vor ein paar tagen nochmal bestellt und zum 30.06. gekündigt. ging alles ohne probleme
-
Zitat
erst am Abend oder in der Nacht bearbeitet
jap, wurde gestern spät am Abend noch beantwortet. Freundlich, einfach schnell und ich habe jetzt schon die Rückmeldung, dass die Verträge genehmigt wurden und das HD2 demnächst versendet wird. Hammer!
-
arbeitet im "erdenbewohner" vertrieb montags niemand?
naja, geben wir ihm zeit