Beiträge von CremeDeLaCreme

fällt beim hd2 das stöbern nach apps wie bei android oder beim iphone denn eigentlich komplett flach? ich hatte noch nie ein smartphone und eigentlich ist das gerade das, was ich mir lustig vorstelle - das man einfach, ohne großen aufwand und ohne einen PC zu benötigen apps installieren und damit rumspielen kann.

es gibt ja all die sammelthreads über must-have apps für das HD2, aber all die lassen sich doch nur vom PC aus installieren bzw. müssen doch runtergeladen werden oder?

Zitat

Microsoft entwickelt momentan eine neue Facebook Version (2.0) die in den Funktionen der Android bzw. I-Phone Version gleich steht. Bis dahin versuche die Webseite http://touch.facebook.com oder http://lite.facebook.com.

wenn ich sowas lese...
    sind apps häufiger für android und das iphone schneller verfügbar bzw. aktueller?

ich finde das äußere des HD2 und die sense oberfläche einfach so beeindruckend, aber irgendwie spricht alles andere gegen das phone

Desire vs. HD2 sind gerade auch meine beiden Optionen.

Ich würde eigentlich schon gerne rumbasten und etliche Apps ausprobieren. Bei m Desire hätte man ja etliches direkt im Onlinesore verfügbar, bei HD2 ja fast nix, finde ich schon schade.

Ich will mit ein Smartphone eigentlich gerade kaufen, weil ich basteln will und Programme ausprobieren will. Bin ich da beim HD2, trotz den genialen Äußeren, doch an der falschen Adresse?

mal ein status von mir:

eingetragen:
    - zwei KKs
    - ein girokonto
    - 7 handyverträge ( t-mobile hat z.b. nur einen eingetragen; die von debitel/mobilcom sind fast alle drin)

score ist bei 95% und war das auch schon vor einem jahr, als noch halb so viele verträge eingetragen waren. tut sich also nicht wirklich was.

9,50€ als dauerzugang für die infos lohnen sich mm.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    kann das irgendwelche negativen auswirkungen auf die schufa haben wenn man die karte beantragt und nach einem monat wieder kündigt?
    wann bekommt man die 25€, und hab ich das richtig verstanden dass man die 25€ bei paypal kriegt, also nicht zwngsläufig über ebay ausgeben muss?

mfg

in der schufa sind alle verträge/kk/konten erstmal völlig wertneutral eingetragen. die anbieter können sicher bei nichtzahlung sicher die schufa informieren, aber kündigen darfst du deine verträge/KKs immer, da darf ebay sich nicht beschweren.

ich werd's auch mal probieren, so selten kaufe ich bei ebay auch nicht ein udn mal schauen, was der der rabatt noch so einspart.

ich habe folgenden anspuch an eine bankingsoftware:
    - sie soll erstmal nix weiter können als buchungen nach entsprechendne regeln handyverträgen zuzuordnen
    - hübsch und übersichtlich sein
    - intuitiv und einfach bedienbar

starmoney 6 erfüllt das ganz und gar nicht. hassliches programm, unübersichtlich, wenn man anfangs damit arbeitet.
    allein schon diese bescheuerte meldung, die das programm für gefühle 10 sekunden unzugänglich macht, wenn man einen kontenrundruf dem ausgangskob hinzufügt.

was empfehlt ihr? bis jetzt habe ich starmoney 6 und alf-banco ausprobiert, aber so viel besser ist das auch nicht.

edit: ich hab grade noch ein weig mit alf banco gearbeitet. geht doch ganz gut, deutlich besser als starmoney, außer dass alf banco meine kreditkartenumsätze nicht abruft - bei starmoney ging's.

Kostet den Anbieter eigentlich die Einrichtung eines Bankeinzugs von meinem Konto etwas?
    Oder lässt sich das nicht pauschal sagen? Kommt es auf auf die Bank des Anbieters an?

Ich Frage mich immer, mit welcher Zahlungmethode ich den Shop am wenigsten mit unnötigen Kosten belaste (KK, Bankeinzug, Paypal, Sofortüberweisung, ...)
    Oder ob ich Kosten verursache, wenn ich mal schnell im Onlinebereich eines Vertrages die Bankverbindung auf ein anderes Konto ändere.