Da wird wohl die übliche Antwort kommen: Garantiert wird nichts, üblicherweise und wahrscheinlich geht's.
Kann man bei der eplus-Version auch nach 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln?
edit: und was ist HW?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird wohl die übliche Antwort kommen: Garantiert wird nichts, üblicherweise und wahrscheinlich geht's.
Kann man bei der eplus-Version auch nach 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln?
edit: und was ist HW?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hans86
Wenn ich richtig rechne kommt das raus:
1. Tarif: 166,8 Überschuss
2. Tarif: 137 Überschuss
3. Tarif: 16,2 Überschuss
4. Tarif: 52,4 Überschuss
Stimmt das so, ober hab ich was übersehen?
na wenn ich da an die 590€ cashback für version 1 denke, dann ist das doch etwas mager, damals gab es für die selben verträge 231€ gewinn, aber debitel gibt mir eh keine verträge mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir bekommen E-Mails mit Anwalt-Androhungen und andere wollen mit einem Audi A8 voll mit Ost-Europäern vorbeikommen.
Ich lache mich tot. Da merkt man, was für Affen es nötig haben, Verträge nur der Prämie wegen abzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
genau eine fixkostenaufstellung waere top
und faellt ag an jaoder nein
Junx, ich versteh nicht was daran jetzt noch unklar sein soll. Eigentlich kann man das auch gut verstehen, wenn man nur das erste Posting liest.
Und: hier gib's nichts zu holen, so ca. 30€ pro Vertrag Gewinn, also warum groß grübeln...
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
- 100 Freiminuten / Monat
- 100 Frei SMS / Monat
- 10 EUR Grundgebühr
- Anschlussgebühr 25 EUR einmalig
Ich lasse mir hierfür auch nur zu gern ein Auszahlungsangebot per PM geben ![]()
Hi,
ich versuche gerade die Roamingkosten im debitel-Tarif Vario S im D1-Netz aus Dänemark nach Deutschland herauszufinden. Debitel bietet dafür die eigentlich auch recht übersichtliche Seite Auslandskosten.
Die günstigsten Kosten für abgehende Gespräche sind ja 0,51€/Min. von Zone 1 nach Zone 1. Ist es nun wirklich Absicht, dass Deutschland nicht unter Zone 1 oder 2 aufgeführt ist und es demnach eigentlich 2,99€/Min. kosten müsste? Was soll denn der Blödsinn?
Meine nächste Frage ist, was es mich kostet eine 0180-Nummer aus einem Zone 1-Land anzurufen. In den Fußnoten steht dazu: "Für Verbindungen zu Sonder- und Servicenummern gilt der Standard-Roamingpreis"
Nur ist da nirgends erwähnt, was denn dieser Standardpreis sein soll -_-
Besteht hier eigentlich die Möglichkeit in einen günstigeren Tarif zu wechseln (nach 6 Monaten)?
na wunderbar, gerade unter der business-hotline angerufen und den tarif wechseln, vermutlich auch ohne die 50€, jedenfalls war davon nicht die rede. genial...
damit wird das netbook ja nochmal billiger als die vorausberechneten 170€ ![]()
von mir aus auch mal besten dank für die alternative zum winterangebot. die wii als prämie hab ich ja schon ewig und die auszahlung ist auch seit gestern auf meinem konto - einen tag später als stichtag aber wayne :top:
hast du denn über die business-hotline oder über die normale angerufen?
um die 50€ nicht zahlen zu müssen muss man wohl reichlich glück haben. ich hab grade 2 solcher wechsel hinter mir und da wurde auch für beide die gebühr berechnet. wann man die auch noch sparen würde, ist das ganze angebot ja noch unschlagbarer mit nur einem vertrag.
also wenn der wechsel auch als businesskunde klappt, ist es völlig wurscht, ob ich eben privat- oder businesskunde bin?