ZitatOriginal geschrieben von rmol
... und dass die Filiale Vouchers der richtigen Sorte in ausreichender Zahl vorrätig hat, denn die liegen da nur einzeln unter der Kassenschublade...
mit einem 20€-gutschein brauchst du doch auch nur eine kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
... und dass die Filiale Vouchers der richtigen Sorte in ausreichender Zahl vorrätig hat, denn die liegen da nur einzeln unter der Kassenschublade...
mit einem 20€-gutschein brauchst du doch auch nur eine kaufen.
Mit einem Gutschein lohnt das nicht.
ging einwandfrei...
wie oft gibt es solche Aktionen? Wann war die letzte Mediamarkt-19%-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Nessy69
Wo gibt es das 4S für 510€? :confused:
Na hier im Thread gab es das doch... :confused:
Gemeint ist nicht der SOHO-Rabatt
ZitatEs sind an zwei Tagen 400 Verkäufe gemacht worden, von denen ca. 270 eine gute Nachricht haben und 130 eben nicht
Leider.
Mal ein Tipp wie ihr aus euren effektiv 510€ für das 4s nur noch 409€ machen könnt: Bis morgen könnt ihr bei Promarkt 50€-Gutscheine für 40€ und davon dann direkt im Anschluss CallNow-Guhaben kaufen, dass ihr auf euer Vertragskonto laden könnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handybar_de
ah, sorry sorry, alles zurück...
habe mich verkalkuliert!!!
alles zurück!!!
Grundgebühr 24,95 €
Handybar-Rabatt 10 €
Von dem Restbetrag gehen dann 15 % SoHo Rabatt ab.
tut mir wirklich leid, bin aber etwas durcheinander gekommen
lg,
jenny
Mh, also bei mir ist es doch so, wie von euch anfangs angegeben:
24,95€ - 5€ Vodafone-Rabatt - 5€ von euch.
Der SOHO-Rabatt fehlt jedoch und die Anschlussgebühr wurde berechnet.
War denn bei der Konkurrenz auch Soho möglich? Und wie soll man jetzt hier rausfinden obs geht?
Ich habe mich da im onlinekosten.de Forum genau zu eingelesen. Ich kenne meine leitungsdämpfung bei der Telekom und ich weiß, dass die grade so liegt, dass ich kein RA-DSL (rate-adaptive) 6000 sondern nur bis zu 2000 geschaltet bekomme - auch direkt von der Telekom.
O, ok. Aber bei Regio-Anschlüssen würde Vodafone den festnetzanschluss doch eh über VoIP realisieren? Bei den 2mbit, die hier letztlich ankommen, wäre dass nicht so toll, wenn man das Internet gleichzeitig nutzt.