Wer ist Gina-Lisa, hat die den Fehler bei Vodafone verursacht ? ![]()
Muss man doch nicht gleich Kündigen ![]()
Oder schaust du BIG BROTHER???
OH GOTT....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer ist Gina-Lisa, hat die den Fehler bei Vodafone verursacht ? ![]()
Muss man doch nicht gleich Kündigen ![]()
Oder schaust du BIG BROTHER???
OH GOTT....
Frage mich warum sich manche Leute aufregen. Sowas kann immer mal Passieren. Bei Vodafone arbeiten auch nur Menschen.
Jetzt kommen wahrscheinlich Leute...BlaBla sowas darf nicht passieren usw und sofort.
Geht wieder. FERTIG.
Neuss geht wieder...
ACH WAR DAS EINE SCHÖNE ZEIT AUF HANDY NICHT ERREICHBAR ZU SEIN...AUCH WENN ES NUR NE STUNDE WAR.....
DANKE VODAFONE....Bin euch nicht böse deswegen.
GRUß
Vodafone hat Insolvenz angemeldet :top: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GRINSI.....
Ist doch mal schön wenn das Handy mal still aufm Tisch liegt und kein Mux von sich gibt.
SMS empfang und Versand ist aber einwandfrei möglich. Mein Bruder hat deppitel (debitel Vodafone) er konnte mich grad telefonisch erreichen....
Neusser Ecke..
Hi Forum Mitglieder,
habe ein nagelneues LG Shine KU970 mit UMTS & HSDPA ( mit vodafone branding ) zu verkaufen.
Das Gerät wurde am 02.04.2008 via Hermes geliefert und nur ausprobiert.
Trifft aber nicht so mein Geschmack.
Technische Eigenschaften: 512mb Speicher, 2 MegaPixel Kamera ( Schneider Kreuznach ) Mp3Player, verspiegeltes Display usw..
Der Käufer erhält das komplette Zubehör welches zum Lieferumfang gehört.
Lieferumfang : Rechnung, original Verpackung, Handy, Trageschlaufe, Datenkabel, Cd-Rom, Stereokopfhörer, Fernbedienung für die Kopfhörer und dem integrierten Mp3Player, Bedienungsanleitung. Bitte beachtet, das Zubehör befindet sich noch in der originalen Verpackung und wurde von mir nicht geöffnet es ist also somit Nagelneu und ungenutzt.
Ich habe mir einen Preis von 100 EURO inklusive Versand vorgestellt.
Falls interesse besteht, einfach eine email an : deemail-music@gmx.de oder hier im Forum via Privat Post.
Gruß
der dee.....
GERÄT IST VERKAUFT!!!!
HAT SICH ERLEDIGT!!! BITTE SCHLIEßEN!!!
LAPPY IST VERKAUFT!!!
Hi,
habe einen Laptop von Acer (mit dem beliebten GemStoneDesign) zu verkaufen.
Das Gerät ist ca. 3Monate alt. Original Rechnung über EURO 799 ist vorhanden.
Das Laptop hat keinerlei Mängel, keine Kratzer.
AMD-Athlon-64-X2-TK-55-Prozessor
17 Zoll-WXGA + ACER-»CrystalBrite High-Brightness«-TFT-Display
Riesiger 2048-MB-Arbeitsspeicher
Große 160-GB-SATA-Festplatte
Grafik: NVIDIA GeForce 7000M mit bis zu 896 MB TurboCache
Dual-DVD-Brenner
Dolby-zert. Stereo-Soundsystem u. Subwoofer
On board: 56-k-Modem, LAN u. W-LAN
5-in-1-Cardreader
ACER-Crystal-Eye-Webcam
Anschl.:
4x USB 2.0
VGA
S-Video (TVout)
Firewire
Lautsprecher
Kopfhörer
Line-out/-in
Mikrofon
SPDIF
ExpressCard-Slot
Infrarot (CIR)
Software:
MS Windows Vista Home Premium
MS Works 8.5
Maße (B/T/H): 40,4/29,8/3,8-4,3 cm, Gew.: 3,3 kg.
Akkulaufzeit: bis zu 2,5 Std.
Der Preis: EURO 550 inklusive Versicherter Versand.
Es kann aber auch eine persönliche übergabe abgemacht werden( nur RAUM NEUSS- DÜSSELDORF und nah gelegene Gebiete ), dann liegt der Preis bei EURO 540..
BITTE KEINERLEI TAUSCHANGEBOTE GEGEN I-Phones ODER SONST WAS!!!
Gruß
FRANK
push.......
nochmal pushen....
Hi Forum,
ich räume auf und will mir einen neuen Laptop zulegen.
Ich biete euch hier einen 9 Monate alten Laptop von PackardBell an zum Preis von 425euro. Das Laptop ist absolut technisch einwandfrei und hat kaum Gebrauchsspuren (es wurde nur zum Musik machen genutzt).
Das Gerät bietet euch Windows XP ServicePack2, 1024mb Arbeitsspeicher, 160gb Festplatte, MultiDual Brenner,WLan,CardReader, ein gestochen scharfes 17 Zoll Display, FireWire und vieles mehr. Wie beschrieben funktioniert das Gerät einwandfrei und hat keinerlei Macken.
Geliefert wird alles was dazu gehört. Lege noch eine MiniMaus und eine Laptoptasche dazu.
Rechnung mit der rest Garantie ist natürlich auch dabei wie auch die Original Verpackung des Geräts.
Zum Preis: 425euro inklusive Versicherter Versand!
Ps.: Fotos können bei interesse gern geschickt werden.
Interessenten bitte per PrivatMail oder per E-Mail an: deemail-music@gmx.de
Gruß
FRANK
Nachdem der Käufer (hier bekannt für solche Aktionen) abgesprungen ist, ist der Laptop wieder zu haben!