Beiträge von deemail

Hi Forum People :top:

Ich biete euch hier ein kaum gebrauchtes VK2020. Das Gerät habe ich mir mal aus Neugier zugelegt. Es ist ca. 3 Monate alt es entspricht aber nicht meine Erwartungen (ist aber sehr schick vom Design und der Handhabung).
    Geliefert wird das Gerät mit allem Zubehör und der Original Rechnung vom Marz 07.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren (sieht aus wie Neu & Folie ist auch noch auf dem Display drauf). Es hat keinerlei SoftwareMängel oder der gleichen.

Preis: 110 Euro inklusive Versand.

Bei Interesse bitte PrivatNachricht.

Gruß

FRANK

Preis ist natürlich auch noch verhandelbar! Aber im Rahmen des erträglichen bleiben!

PS.: an dem der mir grad eine Nachricht geschrieben hat, NEIN, DAS GERÄT VERKAUFE ICH NICHT FÜR 50euro! GEHTS NOCH?

Verkaufe wie oben beschrieben ein Nokia N73 MusicEdition. Kaufdatum war der 19.05.2007 und hat also noch fast eine volle Garantie.
    Das Gerät hat keinerlei sichtbaren Mängel. Technisch einwandfrei...
    Geliefert wird alles was zum Lieferumfang gehört.

Interesse? Falls ja einfach per PN melden..

Preis 220euro..

Gruß
    FRANK

EDIT: GERÄT WURDE SOEBEN VERKAUFT! BITTE SCHLIEßEN!! DANKE

Hi :top:

Habe euch ein SonyEricsson p990i anzubieten.
    Das Gerät stammt aus einer Vodafone VertragsVerlängerrung und wurde am 04.06.2007 geliefert.Rechnung von Vodafone vorhanden und wird mitgeliefert.

Das Handy wurde einmal von Vodafone ausgetauscht. Das Gerät war kaum in Gebrauch. Es befindet sich die aktuellste Firmware auf dem Gerät und funktioniert einwandfrei. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.Keinerlei SoftwareBrandings. Es hat nur ein kleines Vodafone Logo an der Tastatur die Tastatur kann man aber abnehmen und ein p990i LOGO anbringen.

Geliefert wird alles was zum Gerät gehört.
    Handy, Stylus Stifte, TrageSchlaufe, p990i Logo, Schraubendreher,TischladeStation, unbenutztes Stereo Headset,Datenkabel, CdRom, diverses InfoMaterial,MemoryStick mit 512mb, Original Verpackung.

PreisUpdate: 190euro inklusive Versand.

Falls interesse besteht, einfach eine PrivatNachricht an mich oder per E-Mail an :

deemail-music@gmx.de

Gruß

FRANK

KANN GESCHLOßEN WERDEN...IST VERKAUFT!

Hi malicios,

kläre das alles am besten mit der Vodafone KundenBetreuung ab. Die werden dir mit Sicherheit weiter helfen.

Ich hatte letztes Jahr auch Probleme mit meinem Gerät und es wurde nach 3 defekten getauscht bzw. komplett gewandelt.Die KundenBetreuung wird bestimmt gemeinsam mit dir eine lösung finden.

Gruß
    FRANK

Hi,

also ich hatte noch nie Probleme bei der VodafoneKundenbetreuung durch zu kommen. Bei mir ist die Wartezeit aller höchstens 2 Min. .
    Dazu auch noch ein TopService und freundliche Kundenbetreuuer.

Gruß
    FRANK