Wieso sollte ein Gutschrift jetzt interessanter sein?
Beiträge von sutadur
-
-
Zitat
Der Kunde hat gefälligst, wenn er einen 24-Monats Vertrag abschliesst zum zum Ablauf diese Zeit auf die vollen Gebühren zu zahlen und nicht schon nach sofortiger Kündigung eine Grundbebührenreduzierung bis zum Ende zu bekommen - sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.
Als Kunde nehme ich das aber gerne mit. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......
Das gibt es auch zurück, wenn man den Roaming-Dienst nicht mehr benötigt. So jedenfalls hat es der Felix-Support kommuniziert. -
Zitat
??? Nach Ablauf der fünf Monate bin ich doch längst über der Kündigungsfrist und mein Vertrag hat sich somit verlängert!?
Ja, jetzt. Darum hab ich ja auch geschrieben "früh genug kündigen", das erste Mal ruhig schon ein oder zwei Monate nach Vertragsbeginn.
-
Du solltest ruhig wieder kündigen nach Ablauf der fünf Monate. Wenn man früh genug erstmalig kündigt, kann man das in 24 Monaten auch zwei- oder drei Mal so machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Abwarten, ob der soooo geil ist.
Zunächst mal spricht nichts dagegen ...
-
Simquadrat ist an eine Simkarte gebunden und ist ausserdem in der Tarifstruktur (für mich) nicht attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek ... mit einer Festnetznummer hast Du wieder das Interconnect-Problem. Du wirst keinen Anbieter finden, der Dir Deine Festnetznummer zu einer beliebigen Mobilfunknummer weiterleitet.
Das mag ja sein, trotzdem wäre es erst dann eine wirklich gute Lösung. -
Das war es wohl, der praktische Wert allerdings hat sich für viele in engen Grenzen gehalten. Wirklich interessant ist sowas mit einer Festnetznummer.