Beiträge von mpbrei

nur um eins klar zu stellen ... ich lasse nichts raushängen ... und raus kommt es doch :(
    ... und dann wird es früher oder später von dem ein oder anderen aufgeblasen ... nicht wahr SF³?! :mad:

oh man ... ist mir klar, dass das eine derart bescheuerte frage ist ... aber trozdem ... kommt mir komisch vor und gefällt mir übrhaupt nicht :mad:

sobald man blicken lässt, dass man 'etwas' geld hat kommen se alle an ... erwähnt man jedoch nichts, bleibt friedhofsstille :rolleyes:

eine solche einstellung kotzt mich voll an :mad:

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit sowas gemacht und habt eine meinung dazu?

ich war letztens auch das erste mal in der sauna (in einem hotel) ... ich war da allein drin ... also spielte bekleidung keine rolle ;)

vor einem sei jedoch gewahnt ... bleib auf keinen fall zu lange drin!!!

ich war mal 15 min. drin bei 80°C und 120% luftfeuchtigkeit ... nach den 15 min. war mir voll schwindellig und unter der kalten dusche hat sich mir dann alles zusammen gezogen (besonders meine lippen) ... war echt komisch :D
    nach einer weile schwimmen ging es dann wieder :p

also - have fun :)

ich frag mich immer wieder ob es eine definition von charme gibt ... alle reden davon/ drüber - verlangen 'es' ... aber meinen alle das selbe/ gleiche? :o

ich bin da voll nicht auf dem laufenden :D

kann da bitte mal was drüber zusammen getragen werden? :(

Zitat

Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern ?

sie gehen genauso schnell kaputt wie die vertreter da sind um einem einen neuen zu verkaufen :mad:

wir haben HOME schon den zweiten - nach ein paar monaten ist er dann auseinander gefallen :flop:

als dann die 'kundenbetreuung' mal anrief, verklickerte ich dem erstmal, dass das zeug bei uns nach und nach den geist aufgibt ...
    und das stärkste ist ... nachdem ich dem das verklickert hatte hat der mich gefragt ob ich nicht eine vorwerk einbauküche haben möchte :eek:

ich glaub der hatte mir bei meinem monolog garnicht zugehört :rolleyes:

wie dem auch sei ... kein vorkwerk mehr :mad: