-
probleme gibt es nur begrenzt ... bei den steckdosen ...
die haben das englische system mit dem 3 viereckigen pinnen ... aber es gibt ja adapter zu kaufen 
ich hab mir ein CL50 mitbringen lassen ... echt empfehlenswert!!!
ansonsten sind digicams billiger ... eigentlich viel elektro kram ... man sollte sich mit der person besprechen, wenn die drüben ist und die preise sieht 
[EDIT]
von geschäft zu geschäft gibt es große preisunterscheide!
-
kannst ja mal ein angebot anfordern ... für eine solche lakierung 
siehe HIER
-
stimmt ... mir wäre das auto zu viel arbeit ... biste doch nur am polieren ... denk mal dran ... die karre hat vier von den teilen :mad: 
signatur so besser??? 
-
ist ein low rider 
jaja ... meine signatur ... da haben sich schon mehrere beschwert :o
wenn das wirklich so stört werde ich mal schaun, ob ich die was verkleinern kann 
-
ein kleines problem besteht bei der höhe ... BREMSHÜGLE :p
ein low rider im tiefflug --> BILD 
-
bewegt sich der S2000 noch, wenn man ihm solche SOCKEN aufzieht?! 
-
hab gerade bilder der neuen viper gesehen und wollt euch mal fragen ...
welche viper findet ihr schöner? ... alte oder neue?
NEUE nochmal NEUE nochmal NEUE
und hier die
ALTE
zum vergleich.
ich finde die neue einfach gelungen! *hechel* 
-
kann man nicht ein script (java oder so) schreiben, das die auflösung auf der die grafik steht ermittelt und das dann die jeweilige auswahl trifft?
ich meine mal eine seite gehabt zu haben, das mir alles mögliche über mein system/ PC ausgespuckt hat ... unter anderem auch die auflösung, welche ich verwende.
meine das war java ... als ich 'java script' abgeschaltet hatte konnte der nichts mehr ausspucken :p
... in einem solchen falle sollte dann auf 800x600 geleitet werden 
ist sowas möglich?
-
bei hohen auflösungen ist die schrift sonst so klein
-
ich hab erst jetzt bemerkt, dass bei dem CL50 (original asiatische software) in der SMS funktion nicht der 'normale' europäische (?) standart von 160 zeichen verwendet wird. es werden 1520 zeichen zur verfügung gestellt :confused: ... sind die asiaten solche SMS-freaks?!?
wie ist das jetzt, wenn ich alle zeichen verbrauche? werden dann 10 SMS berechnet??? theoretisch sind 1520 zeichen genau 9,5 SMS.
nur nebenbei ... SMS schreiben auf dem CL50 ist nur was für könner! man muss sehr ... sehr schnell reagieren und den nächsten buchstaben drücken ... ist echt nicht mein fall :o