neue viper schöner als die alte?
-
-
-
Naja, die Alte hat einfach Kulfstatus

Die neue sieht mir einfach ein bisschen zu sehr nach aufgelasenem Honda S2000 aus...
Gruß
UpprcalypseP.S: Ich habe nichts gegen den Honda, im Gegenteil, aber es passt einfach nicht zur Viper!
-
-
*lol* mit sicherheit!
Was sind das? 11x19?
-
Ich nehm sie beide
Die alte Viper war schon klasse, aber die neue...yummy....ich finde, der sieht man die Power viel mehr an. -
-
Mir gefällt diese hier am besten

War schon sehr sehr nett.... gerade so, wie sie da von Startech (=Brabus) aufgemacht ist

Vor allem hat Startech den Hauptkritikpunkt der Viper endlich ausgemerzt: die Bremse
Siehe hier:

http://www.dsk-edv.de/bilder/viper2.jpg -
das bild ist nicht zufällig auf der iaa vor zwei jahren aufgenommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Die neue sieht mir einfach ein bisschen zu sehr nach aufgelasenem Honda S2000 aus...Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich zum ersten mal die Bilder des neuen Modells gesehen habe.
Die alte sahe einfach nur fürchterlich gemein aus (nicht negativ gemeint - im Gegenteil), die neue wirkt auf mich eigentlich nur noch wie ein typisch übergroßer amerikanischer Sportwagen...
-
Hi!
Mir gefällt die alte Road 'n' Track / 10 besser.In D ja leider ohne Sidepipes.Das Auto war ja am Anfang immer als Zuhälterwagen verschrien.
Die 90'er waren die Viper-Zeit.Erster Auftritt in Need for Speed mit Hammer Sound und Megadrehmoment.Dann die 1:18 Modelle von Burago.Ich hab -Gott sei Dank- noch ein Originalprospekt der Viper.
Am liebsten in rot oder schwarz oder als GTS in blau-metallic.Lustig war auch die Viper in giftgrün von einem Schweizer Tuner,das Foto war damals 94 oder sowas in der Autobild.Unvergessen auch die '96 Corvette Grand Sport und der Stadtwagen '94 Chevrolet Impala SS.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!