Die Viper hat mir nie wirklich gefallen. Früher zu vulgär jetzt zu normal amerikanisch. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber mit dem hier unten angeben.

Gruß
Zeus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Viper hat mir nie wirklich gefallen. Früher zu vulgär jetzt zu normal amerikanisch. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber mit dem hier unten angeben.

Gruß
Zeus
Die neue Viper sieht sehr klasse aus. Der Vorgänger hat mich auch schon begeistert.
Jedoch der Auspuff der alten Viper kommt noch wesentlich besser rüber. Auch die Formen der alten haben einfach Klasse.
Wenn ich die Wahl hätte würde ch beide nehmen ![]()
Also die neue ist schon ziemlich fett :top: Wobei ich mich auch mit der ALten zufrieden geben würde
![]()
Schade, dass es diese nie in Serie gebaut wurde:
![]()
![]()
![]()
Ach ja:
NoKiA4LiFe:
Meisnst Du das Biest von Rinspeed?!
http://www.conceptcarz.com/ima…_dodge_viper_veleno-1.jpg
Martin
Ja ja die von der Serie war echt fett.
Die neue gefällt mir 50/50.
Von hinten schaut sie wunderschön aus und von vorne (wie schon oft gesagt) wie der Honda.
greetz
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcfly2010
Schade, dass es diese nie in Serie gebaut wurde:![]()
Ach ja:
NoKiA4LiFe:
Meisnst Du das Biest von Rinspeed?!
http://www.conceptcarz.com/ima…_dodge_viper_veleno-1.jpg
Martin
Die Viper aus der Serie gabs wenigstens mal als Modellfahrzeug im Maßstab 1:18 zu kaufen.
Genau die Viper meinte ich.Thanx!
Gruß Dominik
lol ... gibt es irgendwo bilder einer 'low rider viper'???
das sähe doch fett aus 
die neue Viper hat schon was, aber die alte war auch genial...
am besten find ich die mit Sidepipes :cool:
Da MUSS ich mich ja zu Wort melden ![]()
Haltet mich für verrückt, aber ich finde die alte immer noch viel schöner, da diese noch diese wunderschönen [i]weiblichen[/b] Formen hat... Beosnders die Motorhaube ist sehr schön geschwungen, was bei der neuen leider nicht mehr der Fall ist, da bin ich sehr enttäuscht.
Was noch interessant wäre, wenn man wüsste wie die neue klingt. Der alte Lastwagenmotor ist einfach eine Pracht :top:
mir gefällt die alte Viper GTS am besten. Die neue is nich so mein Fall, aber es werden bestimmt genug Leute mit zu viel Geld das Teil kaufen ![]()
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!