mein vater ist mal wieder in HK ... diesmal hat er in meinem auftrag ein CL50 gekauft!
er hat es nicht lassen können auch dierekt mit seiner D2 karte in dem CL50 anzurufen (eine sehr gute sprachqualität!!!) :mad:
jetzt sitze ich hier und warte auf den 22.10., an dem mein vater wieder kommt ... mit dem CL50 ![]()
ich hab mir überlegt, ob ich das gerät (je nachdem wie es mir gefällt) bei ebay reinsetzen soll. mal schaun, ob ich mich von dem teil trennen kann :o
mein vater meint, dass das gerät soooo klein sei ... schon zu klein ... ich bin sooooo gespannt ![]()
Beiträge von mpbrei
-
-
ich suche zum ende des monats einen laptop/ notebook mit mindestens 800MHz.
er sollte eine normale ausstattung haben ... mind. 15GB HD - 256MB RAM - 14.1" display etc.
ich orientiere mich bei austattung und preis an ebay.macht mir bitte angebote, denen ein schüler noch nachkommen kann

THX - mpbrei
-
hab ich mir auch schon gedacht ... aber kann die regierung denn so einfach 'abgesetzt' werden??? :gpaul:
-
so viele für die SPD???
oh man ... naja ... wir werden ja sehen, wie die nächsten 4 jahre die 'besserung' eintritt

-
hab was zum aufkleber gefunden ...
ZitatOvaler Autoaufkleber zur Landtagswahl am 07.2.1999, weiß 11,5x7,5cm, 'jammert mir nichts vor, ich habe CDU gewählt', CDU Bundesgeschäftsstelle Best.Nr. 9513
-
man sollte nicht die entscheidungen, die offnsichtlich nicht im interesse aller gefällt wurden einfach so hinnehmen!!!
nur wer was sagt kann was ändern!!! wenn genug leute genug krach machen, dann kann man schnell was bewirken!
ich hab mich nie sonderlich für politik interessier - nur wenn die politiker immer mehr 'fettern wirtschaft' betreiben geht mir der hut hoch!!! :mad:ihr kennt doch bestimmt das brasilianische sprichwort ...
Zitatträumt einer allein ist es nur ein traum ... träumen viele gemeinsam ist es der anfang von etwas neuem!!!
[EDIT]
die politiker denken doch wie die meinsten ... 'nach mir die sinnflut' ... nur das die politiker mehr macht darüber haben :flop: :mad: -
gäb es eine alternative zur politik - ich wäre für diese :mad:
in meinen augen sind die meisten politiker korrupt - es traut sich kaum jemand das zu sagen, weil es schon eine harte anschuldigung ist ... aber ist es denn nicht so???
es wurde mal ein buch drüber geschrieben (hab es nicht gelesen) ... ich glaube das ist doch recht interessant. BUCHZitatLESERBEWERTUNG
So wird in unserem Land Politik gemacht. Unbedingt lesen!, 20. Februar 2001
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Lüneburg
Man merkt von Arnim seine Wut noch an. Nicht nur über die Verhältnisse im allgemeinen, sondern auch darüber, dass man versucht hat, ihn als Feigenblatt zu missbrauchen. Das Buch ist unbedingt lesenswert. Wer seine Illusionen von der schönen, heilen Welt allerdings behalten will, der hat keine Freude an diesem gut recherchierten Buch. Von Arnim ist kein blauäugiger Weltverbesserer, der den anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt. Aber was zuviel ist, ist zuviel und das benennt er klar und deutlich - mit Belegen. Wie Politik in unserem Land gemacht wird, wie Meinungen gemacht werden, wie man mittels einer "wissenschaftlichen" Kommission versucht, aus der Schusslinie zu gelangen, das haben Stoiber, Clement & Co - und mit ihnen alle Parteien gerade vorgeführt und zum Glück gibt es mit von Arnim einen, der den Finger hebt und es dem Stimmvieh möglich macht hinter die Kulissen zu blicken. Kleine Minuspunkte: 1) Herr von Arnim, der pluralis majestatis hat ausgedient - oder: wenn sie im Team geschrieben haben, dann teilen sie uns ihre Helfer mit. 2)Auch ohne intellektuelles Überfliegerdasein begreift man alles, was sie schreiben, spätestens bei der zweiten Wiederholung. Obwohl durch die vielen "und nochmal Draufhinweise" ihre kaum kaschierte Wut über soviel Bodenlosigkeit gut herauskommt.[EDIT]
hab mir das buch gerade bestellt ... bin mal gespannt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom Selleck
das schlimmste an der ganzen sache ist, dass sich der gute herr schröder mitte juli noch hingestellt hat und meinte, dass steuererhöhungen bei der aktuellen wirtschaftslage keinen sinn machten.ich bereue meine stimmabgabe keineswegs. immerhin habe ich herrn schröder nicht gewählt. imho ist schröder und bleibt ein schnacker, der immer nur das macht, was beim einfachen volk am besten ankommt. das machen sicher politiker anderer parteien genauso, aber bei unserem bundeskanzler fällt das besonders auf.
ich bin ja mal gespannt, was mit unserer mobilcom noch so passiert. ich denke mal, dass er die firma links liegen lässt, wo er ihr doch so toll direkt vor der wahl geholfen hat.
ganz interessant finde ich noch an dieser stelle das interview von der einen ntv-seite :Der Chef-Ökonom der Deutschen Bank, Norbert Walter, warf der Regierung auf n-tv vor: "Wer in diesem Land mit diesem Steuerniveau weiter Steuern erhöht, hat nichts begriffen. "
da kann ich nur sagen, der muss es ja wissen. schließlich wird ja nicht jeder chef-ökonom bei der deutschen bank. ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn wir den blauen brief aus brüssel bekommen und 4,7 mio arbeitslose bekommen :mad:
gruß
tomps.: mal schauen, was wir zu diesem thema demnächst auf dieser seite http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1011603/index.html finden!
endlich mal einer meiner meinung ... du sprichst mir aus der seele ...
zur mobilcom ... es werden sogar noch mehr stellen abgebaut als vor der wahl bekannt war ... statt der geplanten 550 stellen sollen jetzt ja sogar eventuell 1600 abgebaut werden ---> HIER KLICK
steuererhöhung - artikel der FTD (finacial times deutschland)
-
mich würde doch mal interessieren, wer schon jetzt seine stimmenabgabe bei der bundestagswahl vor ein paar tagen bereut?
ich bin gegen die jetzige regierung :mad:
nichtmal eine woche an der macht und schon leisten die sich fette klöpse! --> siehe steuererhöhung
was kommt als nächstes???
"gebt mir all euer geld, denn wir haben einen 'engpass'" oder was?!
die meissten, die etwas mehr geld haben, müssen davon wieder so viel an den staat geben, dass am schluss nichts mehr bleibt ... und alle sagen dann -> 'du hast doch genug geld ... warum meckerst du überhaupt?'
mein vater (selbstständig - industrie) arbeitet durchschnittlich 15-17 stunden täglich - das 6 tage in der woche (manchmal auch 7) ... und was bleibt ihm nach abzug aller steuern und sonstigen abzüge?!---
-
mein tip ... schau mal HIER