Beiträge von mpbrei

die grösste todsünde ...

fahrer eines motorisierten objektes (meist mit zu wenig PS) die auf einer 3 spurigen autobahn links fahren um einen anderen, der 2km/h langsamer fährt zu 'überholen' :mad: ... da krisch ich hass!!! ... oder wenn man mit hoher geschwindigkeit (über 220 km/h) auf der auto bahn fährt und plötzlich kurz vor einem ein LKW oder bus ein überholmanöverstartet, so dass man das blech seines wagens schon gefaltet sieht ... boa ... das ... grrrrrrrrr :mad:

... von über 220 voll in die eisen auf 80 bremsen .... brrrrrr ... das ist ein gefühl ... nicht gerade angenehm :flop:

EDIT:

---> ICH BIN KEIN ASI-RASER MIT GETUNTER KISTE!!!! <---

ich habe heute bei ebay eine Canon EOS 5000 ersteigert ... ich habe schon bevor ich geboten habe nach infos zu der kamera gesucht aber keine gefunden.
    jetzt hab ich sie ersteigert und würde gern genauer wissen, was ich da ersteigert habe und ob ich ein schnäppchen gemacht habe, oder fast noch was draufgezahlt habe :rolleyes:

ebay link zum artikel

THX for help - mpbrei

das ich dafür keine deutsche software bekomme leuchtet mir ein ... englisch reicht ja auch :D

EDIT:
    ... und wie sieht das mit dem service für das gerät aus??? muss das dann immer nach asien geschickt werden?! :eek:

mal ne frage zum CL50 ...

wenn ich mir das jetzt in asien kaufe ... kann ich das hier im GSM netz nutzen, oder ist das nur in dem amerikanischen netz nutzbar?

honkong ist ja bekanntlichauch asien und da haben die auch unser GSM netz ... wenn das da verkauft wird sollte es doch auch bei uns nutzbar sein, oder?

CL50

THX - mpbrei

F's hab ich erst 4 gezählt ... dann nach dem rückwärts durchgehen sind mir noch die anderen beiden aufgefallen :D

das addieren war doch nicht schwer ... erst die 1000er ... dann 40+10, dann 30+20 und dann 50+50+4000 ... so schwer war das nicht ... nur bei den F's musste man aufpassen ;)

einen solchen test kenne ich von einen IQ test ... doch ich glaube nicht, dass der gestimmt hat ... ich habe niemals einen IQ von 117 :gpaul: :flop: :D

nun denn ... ich gebe mich der stimme des 'weizen's' geschlagen :D
    ich werde alles wie folgt ändern:

Boardintern
    News
    Kritik
    Audio und Internet
    Suche Musiktitel
    Werbung
    Software
    Sonstiges - Audio und Internet
    Fachforen
    Sound
    Audio-Hardware
    Lautsprecher
    Audio-Medien
    Veranstaltungen
    Sonstiges
    Suche/Biete
    User-Vorstellungen
    Besonderes
    Umfragen
    Testforum
    Administration

... änderungen vorbehalten :D

EDIT:
    ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN NEUEN USER!!! :D --->http://www.mpbrei.net<---

-----------------------
    EDIT:

ich denke, dass das board jetzt benutzerfreundlich gestalltet ist :top:

ich suche eine lösung das IBM ThinkPad 760 an DSL an zu schliessen ... ob über USB oder RJ45 ist egal ... brauche halt einen adapter oder ähnliches um USB oder RJ45 an den laptop anschliessen zu können ... eine dokingstation ist vorhanden.

THX - mpbrei

ich hab es geschafft!!! mein audio board ist nach einigen problemen endlich online gegangen!!!

zu erreichen ist es über http://www.mpbrei.net oder http://www.mpbrei.info

meldet euch an und benutzt das board ... dort werden sie geholfen :D

es werden natürlich noch ein paar änderungen am design vorgenommen, doch das board ist soweit fertig!!!

fragen/ anregungen bitte an: [EMAIL=webmaster@mpbrei.de?Subject=Frage/ Anregung][email='webmaster@mpbrei.de'][/email][/EMAIL]