-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
... man sollte aber auch den Siemens-Verkaufspreis kennen ...
... stimmt ... kann man den preis über das internet rausfinden?
EDIT:
---
Mit dem CL50 wollen die Münchener ihr erstes Klapp-Handy auf den Markt bringen, zumindest vorläufig aber nur in Asien. Das Gerät hat ähnlich wie einige Modelle von Samsung zwei Displays -- ein außen auf der Klappe angebrachtes sowie ein "großes" in der Innenseite der Klappe. Das Gerät wiegt 73 Gramm und soll speziell "modebewusste Kunden" ansprechen. Anders als bei den von Sony Ericsson gerade angekündigten Geräten handelt es sich beim CL50 nur um ein Dualband-Handy für GSM-900 und -1800-Netze. 1900-er GSM-Frequenzen, die zum Beispiel in den USA vorhanden sind, kann es nicht nutzen. Zu den weiteren Eckwerten gehören mehrstimmige Klingeltöne, ein WAP-Browser oder auch die Kurznachrichten-Kommunikation gemäß dem etwas aufpolierten Enhanced Messaging Service, mit dem sich nicht nur Kurztexte sondern auch Bildchen und Töne übertragen lassen. Der Preis soll im oberen Segment liegen, so Siemens.
---
Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/dz-18.06.02-000/
-
doch nur so wenig ... schade ... dachte mehr ... mal schaun, ob sich das dann lohnt 
-
waren doch einwände von anderen usern :p
-
fakt ist ... es ist in deutschland nutzbar ... was kann ich also z.b. bei ebay dafür verlangen?
-
also ... eventuel kann ich das CL50 bekommen ... ich würde dann vielleicht mehrere kaufen, um die hier wieder zu verkaufen ... wieviel kann ich für das CL50 dann verlangen/ bekommen?
-
mein tip ...
fahr zum nächsten VW händler, der den phaeton verkauft und schaut euch den mal an! der ist echt hammer!!! 
-
die einen sagen 'super wagen' ... die anderen 'aufgeblasener passat' ... entscheidet selbst!
die offizielle seite des phaeton --> http://www.phaeton.de
------------------
EDIT:
die motorisierung entscheidet einen grossen teil des preises ...
es gibt:
V6 benziner [177 kW (241 PS) - 315 Newtonmeter]
V10 diesel (welt stärkster)
W12 benziner
... ich habe angefragt, ob noch eine zwischenstufe zwischen dem V6 benziner und dem V10 diesel geplant ist ... leider ist zur zeit kein V8 eingeplant.
die sollen doch einfach den V8 aus dem A8 nehmen ... ich hab das gefühl, dass ein V6 für die 2,3 tonnen nicht ausreichend ist.
-
ich kenne einen potenzeillen kunden des phaeton
der will einen wagen mit viel komfort und so wenig image wie möglich ... zur zeit fährt er den lexus ls400 (hat jetzt 250T km) ... der neue gefällt ihm nicht, daher muss bald ein neuer her ... auch mit wenig/ keinem image.
er meint, dass autos mit image erstens überteuert sind und zweitens nicht die leistungen eines wagens ohne image übertreffen können (man siehe lexus ls400 und mercedes s-klasse) habe selbst den test machen können ... s-klasse ist nicht annähernd so gut wie der lexus ls400!!!
wer die beiden kennt wird mich in meiner meinung unterstützen!
-
seid neustem kann ich keine downloads mehr starten ...
ich kann keine download links mehr nutzen und grafiken nur noch als *.bmp über das maus-menü speichern.
warum ist das so und wie kann ich das wieder beheben???? 
-
Re: Meine Top5:
Zitat
Original geschrieben von Luposen
5) Tempo 100 auf der linken Spur
... das ist gut ... du bist ok 
... natürlich gilt das nur auf fahrbahnen, auf denen keine geschwindigkeitsbegrenzung (100) gegeben ist