wieviel kann man für das CL50 in deutschland verlangen?
-
-
-
hm...was nützt es dir denn im europäischen gsm-netz?
-
vielleicht kauft es dir ein Sammler ab, nur schade das man es hier nicht nutzen kann. Schade.
-
Das CL50 ist ein GSM- Handy!
-
IMHO Triband...also hier ganz normal verwendbar...alles andere wäre auch nicht mehr auf dem Stand der technik!

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hm...was nützt es dir denn im europäischen gsm-netz?
Zitat von der int. Siemens-Site zum CL50:
"Equipped with a WAP1.2.1 browser, users of the Siemens CL50 can access the World Wide Web anywhere, anytime. The dual band GSM 900/1800 mobile phone offers the latest features with personal, user-oriented options."
Bis auf eine fehlende deutsche Menüsprache ist es doch ein vollständig nutzbares Mobiltelefon, würde ich sagen. Mir wäre so ein Gerät sicher bis zu 250€ wert. -
ich denke das das Cl50 nur für das Asia Netz gebaut wurde, wenn man das so sagen kann.
-
was ist denn an den ASIA Netzen anders als an unseren GSM Netzen?
-
Imho doch nur deshalb, weil Siemens dafür keinen Käuferkreis in Deutschland vermutet, sicher bietet es keine umfangreichen Organizerfunktionen oder viele Extras, es ist einfach nur ein kleines Telefon mit Klappe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
was ist denn an den ASIA Netzen anders als an unseren GSM Netzen?
ich dachte immer das es dort vielleicht Netzte gibt, welche einen anderen Standard benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!